1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ext. Brenner "Panasonic UJ-846 Slim" am Mac?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von .marcel, 10.06.07.

  1. .marcel

    .marcel Gast

    Hi zusammen,

    für das Backup meiner wichtigsten Daten benötige ich einen Brenner, der mit DVD-RAM's umzugehen weiß. Das Combo-Drive in meinem mini kann diese ja leider noch nicht einmal lesen.

    Bei der Suche nach einem externen DVD-Brenner, bin ich auf das Panasonic UJ-846 Slim gestoßen.

    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=184478&showTechData=true

    Leider finde ich zu dem Laufwerk auf der Panasonic Webseite keinerlei Informationen, ob ich das Gerät auch am Mac betreiben kann.

    Hat jemand von Euch zu dem Laufwerk nähere Informationen? Und werden DVD-RAM's überhaupt von Mac OS X ohne weiteres unterstützt? Schon mal vielen Dank vorab!
    Vll. kennt ja aber auch einen anderen (guten) externen Slim-Line DVD-Brenner? Fragen über Fragen. :-[

    Marcel
     

Diese Seite empfehlen