• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Exposé "Desktop anzeigen" muckt

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Hallo!

Und wieder was was spinnt. Seit heute deaktiviert sich Exposé irgendwie selber, aber nur die "Desktop anzeigen" Funktion.
Wenn ich den Desktop anzeigen lasse und dort irgendwas mache fliegen aus heiterem Himmel wieder alle Fenster hinein, ohne, dass es von mir irgendwie aktiviert bzw. deaktiviert worden waere. Sehr komisch.

Habe Es auf F2 bzw. der linken unteren Bildschirmecke liegen. Eine defekte Taste kann man ausschließen, da es sich ja nicht von selber aktiviert. Alle anderen Exposé-Arten und das Dashboard funktionieren normal.

Ideen woran das wieder liegt?
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Leg es mal nur auf F2. Mach das mal mit der Bildschirmecke weg. Und dann mal umgekehrt. Ist dann das Problem immernoch?
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Herr Sin schrieb:
Leg es mal nur auf F2. Mach das mal mit der Bildschirmecke weg. Und dann mal umgekehrt. Ist dann das Problem immernoch?

aendert nichts.
Zwischenzeitlich ging es wieder normal, jetzt muckt es wieder... Ich muss wohl wieder neustarten... kenn ich ja mitlerweile.
 

ingemar

Gast
hallo,
ich hatte genau das selbe problem... bei mir war dashboard schuld!
ich weiss zwar nicht genau welches widget, aber ich habe alle geschlossen und nochmal geöffnet... dann war das problem weg... es gibt aber einige widgets mit denen genau dieses problem auftritt wenn du sie geöffnet hast.

lg, ingemar
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
hm, im Moment funktioniert alles normal und ich habe in der Zwischenzeit nichts am Dashboard veraendert.... wenn es wieder auftritt versuche ich das. danke