• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Exportieren von musik vom iPod auf iTunes

  • Ersteller iPod Joe
  • Erstellt am

iPod Joe

Gast
Hallo Leute

Geht des nur bei mir nicht oder auch bei euch nicht??? ich kann meine lieder vom iPod nicht auf iTunes oder in irgendeinen anderen ordner ziehen oder kopieren!!! ist das normal???
des wäe nämlich schlecht eil ich viel titel nicht mehr auf meinen PC habe!!!
könnten ihr mir da einen trick veraten das des geht???
wäe sau cool

Andy
 

Ratlosdie150ste

Gast
Also ich habe die Suchfunktion benutzt und auch das Tutorial durchstöbert ... geholfen hat es mir jedoch leider nicht.

Stehe mit meinem neuen Notebook (das alte hat einen Totalschaden erlitten, Datenrettung nicht möglich) vor der gleichen Aufgabe, die Musik vom iPod auf das neue Notebook ziehen zu wollen.

Zuerst habe ich iTunes downgeloaded und mich dort (mit altem Nick) angemeldet; mein iPod wurde namentlich erkannt (mehr aber auch nicht).

Dann habe ich Xplay und Idump runtergeladen, mit dem Ergebnis, dass beide Programme meinen iPod nicht erkennen, bzw. eine Meldung erscheint, dass das Gerät nicht angeschlossen wäre, obwohl dem der Fall ist.

Gibt es eventuell hier auch eine Erklärung für Menschen, die computertechnisch nicht so versiert sind, wie anscheinend die Meisten hier?

Bin echt am Verzweifeln, möchte so gerne meine Musik wiederhaben und meinen iPod weiter füllen. Warum muss das alles nur so schwierig sein :(


EDIT: Sehe gerade, dass das hier die Mac-Sparte ist. Ich arbeite unter WinXP.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
wie mache ich aus einer suchmaschine eine findemaschine?
ich denke ein thread zu diesem thema wäre echt mal angebracht

and in the meantime ...

dahui
 

Ratlosdie150ste

Gast
Das Finden ist ganz leicht, dahui, aber die Umsetzung, da hapert es leider *schäm*

Eine weitere Liste mit Programmen, die meinen Wunsch unterstützen könnten bringt mir nichts, wenn diese meinen iPod nicht erkennen können und ich keinen blassen Schimmer habe wieso. ;)
 

Ratlosdie150ste

Gast
Das Finden ist ganz leicht, dahui, aber die Umsetzung, da hapert es leider *schäm*

Eine weitere Liste mit Programmen, die meinen Wunsch unterstützen könnten bringt mir nichts, wenn diese meinen iPod nicht erkennen können und ich keinen blassen Schimmer habe wieso. ;)

Trotzdem, Danke :)