1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Exportieren von musik vom iPod auf iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von iPod Joe, 07.01.06.

  1. iPod Joe

    iPod Joe Gast

    Hallo Leute

    Geht des nur bei mir nicht oder auch bei euch nicht??? ich kann meine lieder vom iPod nicht auf iTunes oder in irgendeinen anderen ordner ziehen oder kopieren!!! ist das normal???
    des wäe nämlich schlecht eil ich viel titel nicht mehr auf meinen PC habe!!!
    könnten ihr mir da einen trick veraten das des geht???
    wäe sau cool

    Andy
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Ja.

    Nutze die Such-Funktion -- das Thema taucht hier mindestens täglich auf.
     
  3. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Senuti (für Mac).

    Für Windows fällt mir gerade keines ein, aber

    und du wirst fündig werden!
     
  4. Also ich habe die Suchfunktion benutzt und auch das Tutorial durchstöbert ... geholfen hat es mir jedoch leider nicht.

    Stehe mit meinem neuen Notebook (das alte hat einen Totalschaden erlitten, Datenrettung nicht möglich) vor der gleichen Aufgabe, die Musik vom iPod auf das neue Notebook ziehen zu wollen.

    Zuerst habe ich iTunes downgeloaded und mich dort (mit altem Nick) angemeldet; mein iPod wurde namentlich erkannt (mehr aber auch nicht).

    Dann habe ich Xplay und Idump runtergeladen, mit dem Ergebnis, dass beide Programme meinen iPod nicht erkennen, bzw. eine Meldung erscheint, dass das Gerät nicht angeschlossen wäre, obwohl dem der Fall ist.

    Gibt es eventuell hier auch eine Erklärung für Menschen, die computertechnisch nicht so versiert sind, wie anscheinend die Meisten hier?

    Bin echt am Verzweifeln, möchte so gerne meine Musik wiederhaben und meinen iPod weiter füllen. Warum muss das alles nur so schwierig sein :(


    EDIT: Sehe gerade, dass das hier die Mac-Sparte ist. Ich arbeite unter WinXP.
     
  5. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    wie mache ich aus einer suchmaschine eine findemaschine?
    ich denke ein thread zu diesem thema wäre echt mal angebracht

    and in the meantime ...

    dahui
     
  6. Das Finden ist ganz leicht, dahui, aber die Umsetzung, da hapert es leider *schäm*

    Eine weitere Liste mit Programmen, die meinen Wunsch unterstützen könnten bringt mir nichts, wenn diese meinen iPod nicht erkennen können und ich keinen blassen Schimmer habe wieso. ;)
     
  7. Das Finden ist ganz leicht, dahui, aber die Umsetzung, da hapert es leider *schäm*

    Eine weitere Liste mit Programmen, die meinen Wunsch unterstützen könnten bringt mir nichts, wenn diese meinen iPod nicht erkennen können und ich keinen blassen Schimmer habe wieso. ;)

    Trotzdem, Danke :)
     

Diese Seite empfehlen