Exportieren mit eyeTV

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von schwitzman, 19.09.06.

  1. schwitzman

    schwitzman Gast

    Hi zusammen,

    vielleicht kann mir jemand helfen: Ich nutze eyeTV mit DVB-T und möchte die aufgezeichneten Sendungen gerne auf DVD brennen, um sie auf meinem externen Player gucken zu können. Allerdings schaffe ich es bislang nicht, die .eyetv-Dateien in ein geeignetes Format zu exportieren. Es leidet entweder die Qualität (Quciktime, selbst mit höchster Bildrate, DivX AVI, MPEG-4) oder mein DVD-Player kann das Format nicht wiedergeben (MPEG-Program-Stream), oder aber die exportierte Datei passt nicht auf eine DVD (DV Stream).

    Kenne mich leider überhaupt nicht mit Video-Formaten aus und habe auch in anderen Foren-Beiträgen bisher keine Lösung gefunden. Vielleicht weiß ja jemand einen Weg... Vielen Dank im Voraus!

    Beste Grüße
    Schwitzman :cool:
     
  2. uwe9

    uwe9 Pohorka

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.657
    Hmmm, dann sollteste Dir mal Roxio Toast besorgen ;)
     
  3. schwitzman

    schwitzman Gast

    funktioniert! Vielen Dank!