1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Exportieren mit eyeTV

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von schwitzman, 19.09.06.

  1. schwitzman

    schwitzman Gast

    Hi zusammen,

    vielleicht kann mir jemand helfen: Ich nutze eyeTV mit DVB-T und möchte die aufgezeichneten Sendungen gerne auf DVD brennen, um sie auf meinem externen Player gucken zu können. Allerdings schaffe ich es bislang nicht, die .eyetv-Dateien in ein geeignetes Format zu exportieren. Es leidet entweder die Qualität (Quciktime, selbst mit höchster Bildrate, DivX AVI, MPEG-4) oder mein DVD-Player kann das Format nicht wiedergeben (MPEG-Program-Stream), oder aber die exportierte Datei passt nicht auf eine DVD (DV Stream).

    Kenne mich leider überhaupt nicht mit Video-Formaten aus und habe auch in anderen Foren-Beiträgen bisher keine Lösung gefunden. Vielleicht weiß ja jemand einen Weg... Vielen Dank im Voraus!

    Beste Grüße
    Schwitzman :cool:
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Hmmm, dann sollteste Dir mal Roxio Toast besorgen ;)
     
  3. schwitzman

    schwitzman Gast

    funktioniert! Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen