Exportieren mit eyeTV

  • Ersteller schwitzman
  • Erstellt am

schwitzman

Gast
Hi zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen: Ich nutze eyeTV mit DVB-T und möchte die aufgezeichneten Sendungen gerne auf DVD brennen, um sie auf meinem externen Player gucken zu können. Allerdings schaffe ich es bislang nicht, die .eyetv-Dateien in ein geeignetes Format zu exportieren. Es leidet entweder die Qualität (Quciktime, selbst mit höchster Bildrate, DivX AVI, MPEG-4) oder mein DVD-Player kann das Format nicht wiedergeben (MPEG-Program-Stream), oder aber die exportierte Datei passt nicht auf eine DVD (DV Stream).

Kenne mich leider überhaupt nicht mit Video-Formaten aus und habe auch in anderen Foren-Beiträgen bisher keine Lösung gefunden. Vielleicht weiß ja jemand einen Weg... Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße
Schwitzman :cool:
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmmm, dann sollteste Dir mal Roxio Toast besorgen ;)