1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

exportgrösse iphoto

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von abstarter, 02.08.05.

  1. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    moinsenen; folgender sachverhalt. in iphoto 4 kann man eine diashow als film(.mov) exportieren, dabei lässt sich die ausgabegrösse frei wählen, zb 1920x1200 für nen 23" acd. klasse. in iphoto 5 geht das nicht mehr, zumindest nicht bei mir. da sind nur 3 ausgabegrössen vorgegeben, wobei die größte der einer video dvd entspricht (720x480). lässt sich das irgendwie abändern, oder mach ich irgendwas falsch. bitte sagt jetzt nicht dass das doch reicht, weil es eben nicht reicht. es gibt da leute die sich fotograf nennen dürfen und extra ein 23" acd kaufen um den kunden eine diashow in vollster auflösung mit den originaldateien bieten wollen. you pay, i make. horrido
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Ich habe gerade mal nachgesehen:

    Versuche mal, die Fotos nicht als fertige Diashow, sondern als mehrere ausgewählte Fotos zu exportiren. Dann kannst Du die Größe der Bilder im Reiter "Quicktime" frei definieren. Musik und Anzeigedauer der Bilder kannst Du noch einstellen.
    Ich habe eben Deine Bildgröße eingegeben, die nimmt er klaglos.

    Viele Grüße von der Landplage
     

Diese Seite empfehlen