1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Export von E-Mails aus Mail V2.1 in Outlook Express 6 (Windows)

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von danield24, 20.02.07.

  1. danield24

    danield24 Idared

    Dabei seit:
    10.01.06
    Beiträge:
    24
    Nabend Apple-Freunde,

    weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt e-mails von Apple Mail (V2.1) in Outlook Express 6 (Windows) zu exportieren? Ich weiß, jetzt werden sich einige fragen "Ja ist der Kerl verrückt... ein Switcher von Apple zu Windows?" - Nein, bin ich nicht. Aber mein Budget hat es nicht zugelassen, dass ich meiner Freundin ein macBook schenken konnte. Es wurde leider nur ein Windows-Lappi und nun hat sie ihre ganzen e-mails noch bei mir in ihrem mac-Account und will die Dinger auf ihr Laptop haben. Ich habe auch schon wie ein Irrer gegoogelt und hier im Forum hat noch keiner dieses Problem gehabt... war ja wohl klar.

    Gruß
    Daniel
     
  2. Scheint nicht so "einfach" zu sein, ich meine das dies jemand mal so geloest hat. Mails aus Mail.app mit Thunderbird (Mac) importieren, auf den PC kopieren/exporieren und dann entweder wieder ueber Thunderbird (Windows) nach Outlook oder gleich in Outlook (weiss ich nicht mehr).

    Mangels Erfahrungswerte kann ich dazu nichts weiter sagen.
     
  3. Maksi

    Maksi Gast

    Wobei ich dann eh empfehlen würde, sie gleich in Thunderbird zu lassen. Nicht jetzt wegen des üblichen Hasses auf MS, sondern wegen der typischen Probleme Outlooks und Vorzüge Thunderbirds.
     

Diese Seite empfehlen