• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Export von E-Mails aus Mail V2.1 in Outlook Express 6 (Windows)

danield24

Idared
Registriert
10.01.06
Beiträge
24
Nabend Apple-Freunde,

weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt e-mails von Apple Mail (V2.1) in Outlook Express 6 (Windows) zu exportieren? Ich weiß, jetzt werden sich einige fragen "Ja ist der Kerl verrückt... ein Switcher von Apple zu Windows?" - Nein, bin ich nicht. Aber mein Budget hat es nicht zugelassen, dass ich meiner Freundin ein macBook schenken konnte. Es wurde leider nur ein Windows-Lappi und nun hat sie ihre ganzen e-mails noch bei mir in ihrem mac-Account und will die Dinger auf ihr Laptop haben. Ich habe auch schon wie ein Irrer gegoogelt und hier im Forum hat noch keiner dieses Problem gehabt... war ja wohl klar.

Gruß
Daniel
 

Soul Monkey

Gast
Scheint nicht so "einfach" zu sein, ich meine das dies jemand mal so geloest hat. Mails aus Mail.app mit Thunderbird (Mac) importieren, auf den PC kopieren/exporieren und dann entweder wieder ueber Thunderbird (Windows) nach Outlook oder gleich in Outlook (weiss ich nicht mehr).

Mangels Erfahrungswerte kann ich dazu nichts weiter sagen.
 

Maksi

Gast
Wobei ich dann eh empfehlen würde, sie gleich in Thunderbird zu lassen. Nicht jetzt wegen des üblichen Hasses auf MS, sondern wegen der typischen Probleme Outlooks und Vorzüge Thunderbirds.