1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

expo Neuheit

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von gloob, 11.03.06.

  1. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    CeBit Neuheit

    Hallöchen
    Da guckt man mal so nen bissl im TV rum und was muss ich da sehen. Die "super Neuheit der CeBit"
    Nen neuer Laptop. Nur irgendwie errinnert der mich doch sehr an die alten Tangerine.
    Früher hieß es dann. "oh gott ist das hässlich" aber wie man sieht ändern sich Meinungen ja zum Glück doch noch wieder.

    Aber seht selbst:

    klickst du hier

    edit: kann doch bestimmt einer der admins mal ändern, das mit dem expo/ceBit vertausch
     
    #1 gloob, 11.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.06
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
  3. AmishBit

    AmishBit Gast

    Eher CeBit.
     
  4. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Es ist schon Lustig wie sich der ganze Markt an einer Randgruppe orientiert.
     
  5. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...dann liege ich wohl mit meinem Tangerine voll im Trend?! :cool:
     
  6. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    ooooooooch, jetzt bin ich neidisch, und will auch ein solches haben!! :mad:

    ;) ;) ;)

    es gibt doch auch eigentlich ein Copyright für ein Design. Wie ist dieses eigentlich festgelegt? Es ist ja wirklich mehr als Ähnlichkeit erkennbar, nur anderer Farbton. Wäre das nicht eine Copyright-Verletzung?
     
  7. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215

Diese Seite empfehlen