1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EXEL Formelberechnung will nicht...so wie ich

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von kaktus, 16.12.06.

  1. kaktus

    kaktus Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.12.06
    Beiträge:
    145
    Hallo,

    hat jemand von Euch eine Idee?
    Ich möchte mit EXEL Häufigkeiten berechen und nun sind es andere Tastenkombinationen als unter WIN.
    Ich soll den Zielbereich mackieren (gesagt - getan), danach ctrl+u drücken und dann z+eingabe. Aber genau bei dem letzen macht er nix, sondern schreibt mir das z hinein.:mad:
    Weiß jemand woran das liegen könnte?

    Ich sitz hier und komm nicht weiter und bin dankbar für jeden Hinweis

    Grüße

    Manuela
     
  2. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
  3. kaktus

    kaktus Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.12.06
    Beiträge:
    145
    Danke Dir,

    ich schau mich da mal um
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Was sollte bei ctrl-u passieren? Bzw. bei ctrl-z?
     
  5. kaktus

    kaktus Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.12.06
    Beiträge:
    145
    also für miene Version (EXEL 11.2.0) zeigt die Seite keine schotcuts an...

    und z+eingabe taucht nicht auf.
    Leider steht es so in der Hilfe und funkt nicht (ratlos)
     
  6. kaktus

    kaktus Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.12.06
    Beiträge:
    145
    ahhh hallo,
    also ctrl+u mackiert den Zielbereich (wie F2 in der WIN Version) - das funktioniert auch.
    Danach soll man noch z+eingabe drücken damit das MAcro ausgeführt wird
     
  7. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Vielleicht liegt es daran, dass man es Excel schreibt? Gibt es ein Menupunkt zu einen gewünschten Aktionen? Da steht doch oft dahinter, mit welchem Tastenkürzel man das ganze machen kann.
     
  8. kaktus

    kaktus Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.12.06
    Beiträge:
    145
    schuldigung die Matrix soll es zurückgeben

    und genau dabei passiert nix - nur das z steht drin
     

Diese Seite empfehlen