1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Exchange (1&1) Zugriff mit welchem Programm?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von iBooker, 09.11.06.

  1. iBooker

    iBooker Querina

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    185
    Hallo erstmal.

    Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines iBooks G4, und hab mal eine Frage:

    Mit welchem Programm kann ich auf mein Exchange-Postfach (von 1&1) zugreifen?

    Entourage macht da nicht wirklich mit... Dachte es währe kein Problem, aber irgendwie schein ich mich geirrt zu haben.... o_O

    Update:
    Ich habe es geschafft mit Mail auf den Server zuzugreifen - allerdings sehe ich nur meinen Posteingang - die ganzen Unterordner werden nicht angezeigt... Kann mir bitte jemand sagen, was ich noch einstellen muss, damit ich zugriff auf meine Unterordner bekomme?

    Danke für eure Hilfe schonmal im Voraus ;)

    Andy
     
    #1 iBooker, 09.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.06
  2. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    Hy,

    einfach "Aufklappen" auf die Lasche klicken, dann gehen die Postfächter und dann Unterordner auf.

    Gruß
     

    Anhänge:

  3. iBooker

    iBooker Querina

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    185
    Hi, erstmal danke für Deine Antwort. Soweit bin ich dann auch schon gekommen. Kann es sein, dass nur eine Unterordnerebene von Mail unterstützt wird? Ich habe unter Posteingang z.B. einen Ordner der heisst Privat. In diesem Ordner sind weitere Unterordner vorhanden, werden mir aber von Mail nicht angezeigt.... Any idea? Gruss Andy
     

Diese Seite empfehlen