• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Exchange (1&1) Zugriff mit welchem Programm?

iBooker

Querina
Registriert
09.11.06
Beiträge
185
Hallo erstmal.

Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines iBooks G4, und hab mal eine Frage:

Mit welchem Programm kann ich auf mein Exchange-Postfach (von 1&1) zugreifen?

Entourage macht da nicht wirklich mit... Dachte es währe kein Problem, aber irgendwie schein ich mich geirrt zu haben.... o_O

Update:
Ich habe es geschafft mit Mail auf den Server zuzugreifen - allerdings sehe ich nur meinen Posteingang - die ganzen Unterordner werden nicht angezeigt... Kann mir bitte jemand sagen, was ich noch einstellen muss, damit ich zugriff auf meine Unterordner bekomme?

Danke für eure Hilfe schonmal im Voraus ;)

Andy
 
Zuletzt bearbeitet:

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Hy,

einfach "Aufklappen" auf die Lasche klicken, dann gehen die Postfächter und dann Unterordner auf.

Gruß
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    4,3 KB · Aufrufe: 219

iBooker

Querina
Registriert
09.11.06
Beiträge
185
Hi, erstmal danke für Deine Antwort. Soweit bin ich dann auch schon gekommen. Kann es sein, dass nur eine Unterordnerebene von Mail unterstützt wird? Ich habe unter Posteingang z.B. einen Ordner der heisst Privat. In diesem Ordner sind weitere Unterordner vorhanden, werden mir aber von Mail nicht angezeigt.... Any idea? Gruss Andy