• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Excel-Vorlage für Arbeitszeit?

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
Hallo,

kennt da jemand eine Vorlage, sodass ich meine pro Tag gearbeiteten Stunden eintragen kann und mir die dann summiert werden und mit der Sollstundenzahl verrechnet werden?

klar, kann man sich auch relativ leich selber bauen, aber vielleicht gibt es das ja schon?

gruss
philo
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Jo, aber nich hier, bin schon Zuhause. Am Montag... als Ättäschment hier im Forum :)
Hab darin Soll-Ist berechnung, Urlaubstag-Berechnung, Kalenderwochen etc.

Viele Grüße
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
hi,

danke. habe mir inzwischen schon selber was einfaches gebastelt. hat ungefähr solange gedauert, wie die FRage zu schreiben ;)

kannst ja dennoch mal schicken, danke
philo
 

drm

Erdapfel
Registriert
21.05.08
Beiträge
1
Areitszeiterfassung Tabelle

Jo, aber nich hier, bin schon Zuhause. Am Montag... als Ättäschment hier im Forum :)
Hab darin Soll-Ist berechnung, Urlaubstag-Berechnung, Kalenderwochen etc.

Viele Grüße
Hallo Leondardo,
dürfte ich vielleicht auch die Arbeitszeittabelle bekommen? mfg drm
 

tomsie

Bismarckapfel
Registriert
25.11.06
Beiträge
76
Ein Klassiker ist Gleitzeit 200X von Carsten Wohlgemuth (nicht vom Webdesign erschrecken lassen). Das ist eine ziemlich große Ich-erschlag-fast-alles-Excel-Datei. Vor Benutzung unbedingt die mitgelieferte Hilfedatei durchlesen.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Leider nicht iWork08 tauglich.

P.s. Die Seite ist wirklich abgefahren ;)

Mfg Meru
 
Zuletzt bearbeitet: