1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Excel-Vorlage für Arbeitszeit?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von philo, 15.09.06.

  1. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    Hallo,

    kennt da jemand eine Vorlage, sodass ich meine pro Tag gearbeiteten Stunden eintragen kann und mir die dann summiert werden und mit der Sollstundenzahl verrechnet werden?

    klar, kann man sich auch relativ leich selber bauen, aber vielleicht gibt es das ja schon?

    gruss
    philo
     
  2. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Jo, aber nich hier, bin schon Zuhause. Am Montag... als Ättäschment hier im Forum :)
    Hab darin Soll-Ist berechnung, Urlaubstag-Berechnung, Kalenderwochen etc.

    Viele Grüße
     
  3. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    hi,

    danke. habe mir inzwischen schon selber was einfaches gebastelt. hat ungefähr solange gedauert, wie die FRage zu schreiben ;)

    kannst ja dennoch mal schicken, danke
    philo
     
  4. drm

    drm Erdapfel

    Dabei seit:
    21.05.08
    Beiträge:
    1
    Areitszeiterfassung Tabelle

    Hallo Leondardo,
    dürfte ich vielleicht auch die Arbeitszeittabelle bekommen? mfg drm
     
  5. tomsie

    tomsie Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    76
    Ein Klassiker ist Gleitzeit 200X von Carsten Wohlgemuth (nicht vom Webdesign erschrecken lassen). Das ist eine ziemlich große Ich-erschlag-fast-alles-Excel-Datei. Vor Benutzung unbedingt die mitgelieferte Hilfedatei durchlesen.
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wie geil ist die seite bitte :D
     
  7. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    Leider nicht iWork08 tauglich.

    P.s. Die Seite ist wirklich abgefahren ;)

    Mfg Meru
     
    #7 meru, 21.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.08

Diese Seite empfehlen