1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

excel update/microsoft equation

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von kenda09, 08.05.06.

  1. kenda09

    kenda09 Gast

    ich besitze seit längerem das Windows Office v.X und das Update 2004. Erst jetzt war es für mich notwendig Microsoft Equation zu verwenden, und habe folgende Probleme:
    - erstens hab ich noch beide office verisonen installiert, sprich die erste wurde vom update nicht überschrieben
    - das value pack, indem microsoft equation zu finden ist, ist nur auf der alten cd und nicht auf der neuen zu finden.
    - installiere ich das value pack nun, ist der formeleditor nur in der alten version installiert.

    wie bring ich es fertig, dass nur noch die neue version inklusive formeleditor auf dem rechner ist? hab ich ein was auf der neuen cd übersehen, und könnte dann die alte version einfach löschen?
    bitte um hinweise
    danke!!
     

Diese Seite empfehlen