• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

excel update/microsoft equation

  • Ersteller kenda09
  • Erstellt am

kenda09

Gast
ich besitze seit längerem das Windows Office v.X und das Update 2004. Erst jetzt war es für mich notwendig Microsoft Equation zu verwenden, und habe folgende Probleme:
- erstens hab ich noch beide office verisonen installiert, sprich die erste wurde vom update nicht überschrieben
- das value pack, indem microsoft equation zu finden ist, ist nur auf der alten cd und nicht auf der neuen zu finden.
- installiere ich das value pack nun, ist der formeleditor nur in der alten version installiert.

wie bring ich es fertig, dass nur noch die neue version inklusive formeleditor auf dem rechner ist? hab ich ein was auf der neuen cd übersehen, und könnte dann die alte version einfach löschen?
bitte um hinweise
danke!!