• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

excel schnittpunkt xy-achse

  • Ersteller felizissima
  • Erstellt am

felizissima

Gast
Wie schneide ich x- und y-Achse im Excel bei Werten die unter den Werten liegen, die in meiner Graphik aufscheinen?

wenn z.b. meine y-Achse mit dem Wert 100 beginnt und meine x-Achse mit dem Wert 0 und ich die beiden Zahlen aber nicht genau bei meinem Schnittpunkt haben möchte, sondern ein paar Millimeter von der Ecke entfernt (da es schöner aussieht), wie mache ich das? Vielen lieben Dank im Voraus! Danke! Liebe Grüße, Manu