1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Excel oft langsam

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von chrisbiolog, 31.07.07.

  1. chrisbiolog

    chrisbiolog Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    329
    Hallo Apfeltalker!
    Arbeite mit PowerBook G4 mit 1,67 GHz und 1 GB DDR2 SDRAM.
    Arbeite in Excel mit Tabellen, die aus 85 Spalten und 348 Zeilen oder 348 Zeilen und 348 Spalten bestehen.
    Nun kommt es sehr häufig vor, dass für einige Sekunden das Rädchen erscheint und ich derweil nichts in Excel machen kann.
    Ist das normal und eine Folge von Windows Programm auf Mac oder kann ich da irgendwie etwas daran ändern?
    Bin für Hinweise sehr dankbar.

    B
     
  2. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Welches Excel hast du denn? Du schreibst etwas von "Windows"? Heißt das, dass du Virtual PC oder so sowie Excel für Windows benutzt? Wenn ja, so soll diese Emulation ja ziemlich lahm sein.
     
  3. chrisbiolog

    chrisbiolog Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    329
    Nein sorry hab Office 2004 für Mac.
     

Diese Seite empfehlen