1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Excel Formelfrage

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Phoenix007, 23.03.07.

  1. Phoenix007

    Phoenix007 Jonagold

    Dabei seit:
    24.09.06
    Beiträge:
    21
    Ganz kurz und preziese...


    Ich brauch den Befehl WENNFEHLER aus Excel für die Englische EXCEL VERSION!
    ich komm einfach net dahinter und muss es für ein Programm auf der UNI PRogrammieren. :(

    THX
     
  2. tmconnect

    tmconnect Meraner

    Dabei seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    228
    versuch's mal mit ISERROR - ist aber nur 'ne Vermutung
     
  3. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
  4. Phoenix007

    Phoenix007 Jonagold

    Dabei seit:
    24.09.06
    Beiträge:
    21
    Danke

    Danke für eure beiden hilfen ... hab aber den auftrag das marka rauszulassen! (leider wär sonst eh total einfach gewesen)

    anbei hab ich aber trotzdem eine Lösung gefunden ... lang lang hats gedauert!

    =IF(ISERROR(IF((A3+BerechnungsTakt) < Endzeitpunkt;A3 + BerechnungsTakt;""));"";IF((A3+BerechnungsTakt) < Endzeitpunkt;A3 + BerechnungsTakt;""))

    Nicht ganz so kurz wie ichs mir vorgestellt hab aber doch! und sehr schön Variabel!

    So Long
     

Diese Seite empfehlen