1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Excel 2004 : Seltsames Problem

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von miro, 27.11.05.

  1. miro

    miro Gast

    Ich arbeite hin und wieder mit Excel 2004 (PowerBook Gç, OS X Tiger) und wollte eine Liste erstellen. Das hat eigentlich funktioniert, nur, das Druckergebnis ist ein anderes als was ich am Bildschirm sehe! Es betrifft Zellen, bei denen ich "Zeilenumbruch" aktiviert habe. Der Text verschwindet beim Drucken allmählich hinter (!) der Zelle zur linken - ob zentriert, links- oder rechtsbündig...

    Wenn ich die Datei mit Excel 2000 unter Windows XP öffne, ist alles normal. Kennt sich da jemand aus? Gibt es ein Update für dieses Problem?

    Bildschirm:
    [​IMG]

    Druck / Druckvorschau:
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen