1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ewiges Thema, Mac und die Webcam

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Dadelu, 31.08.07.

  1. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Hallo Zusammen

    Ich hoffe es geht Euch allen gut, jetzt wo langsam der Sommer verschwindet, zumindest hier in Zürich ;)

    Nun ich habe jetzt ca. 30min. die Such - Funktion genützt um eine EINDEUTIGE Antwort auf mein Problem zu erhalten. Leider habe ich keine gefunden :(

    Ich schildere euch das Problem:

    Als "Chat" - Software benutze ich im Moment Adium. Bin eigentlich total zufrieden damit. Jedoch kann ich keine Webcams sehen :( Wenn diese eine Einladung senden, bekomme ich überhaupt nichts :( Zudem kann ich selber keine verschicken. Am liebsten wäre es mir, wenn das alles über Adium klappen würde.

    Im Moment muss ich zum camen immer in aMSN wechseln. Und der Witz ist, dort kann ich dann zwar die fremde Webcam sehen, aber die anderen sehen bei mir nur ein schwarzes Bild (habe ein MacBook Pro mit eingebauter iSight).

    Hat jemand für mich vieleicht eine Lösung?

    Wäre sehr dankbar.

    Lieber Gruss und einen Schönen Tag, Dadelu
     
  2. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Kennst du den Mercury Messenger? Da kannst du deine iSight Kamera benutzen.
     

Diese Seite empfehlen