1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

evillyrics für mac

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von yo.hanna, 14.04.06.

  1. yo.hanna

    yo.hanna Gast

    hallo meine lieben ihr habt mir jetzt schon so oft geholfen, vielleicht auch bei meinem neuen problem...
    hab bei einer windows freundin evillyrics entdeckt, und war sofort begeistert.
    so nun das problem, it isnt available for mac,,,
    kennt einer von euch ein ähnliches programm für mac?:eek:
     
  2. DeadEye

    DeadEye Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.01.06
    Beiträge:
    338
    Hallo.....

    Blöde Frage, was ist evillyrics? o_O

    MfG DeadEye
     
  3. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
  4. DeadEye

    DeadEye Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.01.06
    Beiträge:
    338
    Hallo.....

    Aha, gut zu wissen. Danke, svn.

    MfG DeadEye
     
  5. k3rn3lpanic

    k3rn3lpanic Macoun

    Dabei seit:
    05.06.05
    Beiträge:
    122
    Es gibt noch ein Programm namens pearLyrics, der Autor von selbigem hatte allerdings irgendwie Stress mit Warner. Bei VersionTracker ist es allerdings noch zu finden ;)
     
  6. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Total falsches Board - bitte immer bissl drauf achten!
     

Diese Seite empfehlen