• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Everything is black or white...

Wieviele iPod-Umfragen?

  • 0-2

    Stimmen: 3 12,0%
  • 2-4

    Stimmen: 2 8,0%
  • 5-10

    Stimmen: 6 24,0%
  • >10

    Stimmen: 14 56,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ein bisschen albern diese umfrage... willst du damit jemandem auf die füsse treten?
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich finde es gerade ein wenig schade, dass damit die aktuelle Umfrage zum ATUT- Termin aus dem Portal gefallen ist. Es geht mir hier NICHT um Konkurrenz, sondern darum zu hinterfragen, wann Umfragen sinnvoll sind und wann nicht.
Aber vielleicht kann ja messia04 mal kurz was dazu sagen, ich will es wenigstens verstehen.
Ich wollte demnächst auch mal eine Umfrage starten, was die Leute hier denken, wieviel Weissmehlbrötchen der gemeine, bundesdeutsche Frühstücker in den Monaten Mai bis Juli an ungeraden Wochentagen verspeist ;)
Sorry, aber etwas verwirrte Grüss aus Spandau
 
  • Like
Reaktionen: yjnthaar

andi*h

Gast
hello,
jesfro schrieb:
ein bisschen albern diese umfrage...
yo...find' ich auch irgendwie.
genauso, hab ich das gefühl, wird das mit den normalen threads in letzter zeit aber leider auch gehandhabt.

lg, andi
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
hm, es ist doch eigentlich nichts neues, dass es bei apfeltalk zwischendrin immer mal wieder quatschige umfragen gibt. da find ich diese hier nicht weniger sinnlos oder albern als so manch andere, die in einen 100-post-witzel-thread gemündet hat, an dem sich viele stammuser mit begeisterung beteiligt haben (bitte nicht falsch verstehen: ich hab weder ein konkretes beispiel noch eine konkrete person im kopf).

vermutlich eine frage des humors (ich meine natürlich nicht, *wieviel* humor man hat, sondern *welchen*) und der eigenen stimmung, ob man sowas dann grade "abkann".

das mit der atut-umfrage ist natürlich etwas schade, aber das war dem messia04 sicher nicht bewusst ...
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
mir der schwarze und ich vermute das mindestens 1000 gefragt haben und wieviele umfragen es gab will ich nicht raten.

frage mich lediglich warum es jetzt diese umfrage gibt die letzendlich total ohne aussage ist und irgendwie zu keinem ziel führt o_O
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
ametzelchen schrieb:
[..]Ich wollte demnächst auch mal eine Umfrage starten, was die Leute hier denken, wieviel Weissmehlbrötchen der gemeine, bundesdeutsche Frühstücker in den Monaten Mai bis Juli an ungeraden Wochentagen verspeist ;) [..]

*ROFL* :-D

Also Leute, ihr seit doch schon sowas von mir gewohnt. Denkt nur an die Socken usw. Also stellt Euch ned so an. ;)

BTW: @admins: Könnt ihr ned die Socken-Umfrage wieder auf die Startseite packen? :p

Salve,
Simon
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
yjnthaar schrieb:
*ROFL* :-D

Also Leute, ihr seit doch schon sowas von mir gewohnt. Denkt nur an die Socken usw. Also stellt Euch ned so an. ;)

BTW: @admins: Könnt ihr ned die Socken-Umfrage wieder auf die Startseite packen? :p

Salve,
Simon

Na dir haben immerhin noch zu einem Ergebniss verholfen bzw. die Entscheidung abgenommen.:)
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
leif_ben schrieb:
hm, es ist doch eigentlich nichts neues, dass es bei apfeltalk zwischendrin immer mal wieder quatschige umfragen gibt. da find ich diese hier nicht weniger sinnlos oder albern als so manch andere, die in einen 100-post-witzel-thread gemündet hat, an dem sich viele stammuser mit begeisterung beteiligt haben (bitte nicht falsch verstehen: ich hab weder ein konkretes beispiel noch eine konkrete person im kopf).

vermutlich eine frage des humors (ich meine natürlich nicht, *wieviel* humor man hat, sondern *welchen*) und der eigenen stimmung, ob man sowas dann grade "abkann".

das mit der atut-umfrage ist natürlich etwas schade, aber das war dem messia04 sicher nicht bewusst ...

danke...


also leif_ben hat es ja im Grunde schon gesagt. Es gibt hier immer ab und zu irgendwelche blödsinnige Umfragen (welche auch dazu gehören und gerade dass der große Unterschied zwischen Apfeltalk und anderen Foren ist) oder Beiträge die einfach nur gepostet werden damit es hier ein bisschen lustiger wird und nicht so ernst gemeint sind.

Zudem dachte ich das dies mal eine neue Art des Protestes ist,anstatt zu sagen: "Benutz doch die Suchfunktion!!!!"

Wenn jedesmal gleiche Threads eröffnet werden (besonders die iPod-Farben Frage, und besonders nach dem x-ten Male).



Aber ich hätte nicht gedacht, dass ich so harte Antworten bekomme. :oops:
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@messia04: Ich finde Dein Streben lobenswert. :)

Immerhin hast Du mit diesem Thread im Prinzip den gleiche Gedanken verfolgt, wie ich mit dem Socken-Thread. ;)

Salve,
Simon
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
@messia04

ich wollte dir nicht auf die füße treten;)
Hast ja recht mit dem was du machst.