1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Everything is black or white...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von messia04, 23.01.06.

?

Wieviele iPod-Umfragen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26.01.06
  1. 0-2

    3 Stimme(n)
    12,0%
  2. 2-4

    2 Stimme(n)
    8,0%
  3. 5-10

    6 Stimme(n)
    24,0%
  4. >10

    14 Stimme(n)
    56,0%
  1. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    was denkt ihr, wieviele Umfragen es schon gab ob einem der weiße oder schwarze iPod gefällt?

    nicht falsch verstehen :p


    //die richtige Antwort gibs vom Admin
     
  2. Schnuller

    Schnuller Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    71
    zehntausend!
     
  3. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    ein bisschen albern diese umfrage... willst du damit jemandem auf die füsse treten?
     
  4. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Ich finde es gerade ein wenig schade, dass damit die aktuelle Umfrage zum ATUT- Termin aus dem Portal gefallen ist. Es geht mir hier NICHT um Konkurrenz, sondern darum zu hinterfragen, wann Umfragen sinnvoll sind und wann nicht.
    Aber vielleicht kann ja messia04 mal kurz was dazu sagen, ich will es wenigstens verstehen.
    Ich wollte demnächst auch mal eine Umfrage starten, was die Leute hier denken, wieviel Weissmehlbrötchen der gemeine, bundesdeutsche Frühstücker in den Monaten Mai bis Juli an ungeraden Wochentagen verspeist ;)
    Sorry, aber etwas verwirrte Grüss aus Spandau
     
    yjnthaar gefällt das.
  5. andi*h

    andi*h Gast

    hello,
    yo...find' ich auch irgendwie.
    genauso, hab ich das gefühl, wird das mit den normalen threads in letzter zeit aber leider auch gehandhabt.

    lg, andi
     
  6. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    hm, es ist doch eigentlich nichts neues, dass es bei apfeltalk zwischendrin immer mal wieder quatschige umfragen gibt. da find ich diese hier nicht weniger sinnlos oder albern als so manch andere, die in einen 100-post-witzel-thread gemündet hat, an dem sich viele stammuser mit begeisterung beteiligt haben (bitte nicht falsch verstehen: ich hab weder ein konkretes beispiel noch eine konkrete person im kopf).

    vermutlich eine frage des humors (ich meine natürlich nicht, *wieviel* humor man hat, sondern *welchen*) und der eigenen stimmung, ob man sowas dann grade "abkann".

    das mit der atut-umfrage ist natürlich etwas schade, aber das war dem messia04 sicher nicht bewusst ...
     
  7. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    *plonk*
     
  8. blink

    blink Carola

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    109
    mir gefällt der weiße am besten!
    =)
     
  9. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    mir der schwarze und ich vermute das mindestens 1000 gefragt haben und wieviele umfragen es gab will ich nicht raten.

    frage mich lediglich warum es jetzt diese umfrage gibt die letzendlich total ohne aussage ist und irgendwie zu keinem ziel führt o_O
     
  10. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    *ROFL* :-D

    Also Leute, ihr seit doch schon sowas von mir gewohnt. Denkt nur an die Socken usw. Also stellt Euch ned so an. ;)

    BTW: @admins: Könnt ihr ned die Socken-Umfrage wieder auf die Startseite packen? :p

    Salve,
    Simon
     
  11. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Na dir haben immerhin noch zu einem Ergebniss verholfen bzw. die Entscheidung abgenommen.:)
     
  12. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    danke...


    also leif_ben hat es ja im Grunde schon gesagt. Es gibt hier immer ab und zu irgendwelche blödsinnige Umfragen (welche auch dazu gehören und gerade dass der große Unterschied zwischen Apfeltalk und anderen Foren ist) oder Beiträge die einfach nur gepostet werden damit es hier ein bisschen lustiger wird und nicht so ernst gemeint sind.

    Zudem dachte ich das dies mal eine neue Art des Protestes ist,anstatt zu sagen: "Benutz doch die Suchfunktion!!!!"

    Wenn jedesmal gleiche Threads eröffnet werden (besonders die iPod-Farben Frage, und besonders nach dem x-ten Male).



    Aber ich hätte nicht gedacht, dass ich so harte Antworten bekomme. :oops:
     
    ametzelchen und yjnthaar gefällt das.
  13. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    @messia04: Ich finde Dein Streben lobenswert. :)

    Immerhin hast Du mit diesem Thread im Prinzip den gleiche Gedanken verfolgt, wie ich mit dem Socken-Thread. ;)

    Salve,
    Simon
     
  14. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    @messia04

    ich wollte dir nicht auf die füße treten;)
    Hast ja recht mit dem was du machst.
     

Diese Seite empfehlen