1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Events lassen sich nicht umbenennen (iPhoto '08)

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von M.H, 26.08.07.

  1. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Hallo, ich habe gestern ein Paar Bilder gemacht und wollte diese dann heute morgen bearbeiten und ein eigenes Event anglegen. Nun kann ich dieses Event nicht umbenennen. Ich habe auch schon die anderen versucht umzubennenen. Kein Erfolg.
    Hat da jemand eine Problemlösung??

    Danke im Vorraus.
     
  2. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Umbenennen klappt - problemlos - entweder im „Info”-Feld, oder per Doppelklick auf den titel oder in der Detailansicht oben doppenklick auf den Titel …

    Was scheinbar nicht klappt ist, das DATUM des Events nachträglich zu ändern, wenn die Digikam leider falsch eingestellt war …
     
  3. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Wenn es bei mir klappen würde, dann würde ich auch keinen Thread eröffnen!

    Hier mal die Ansicht:
     
    #3 M.H, 26.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.07
  4. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Siehe hier ab Post Nr. 50 : Klick

    Gruss
     
  5. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Ok ich habe es gelöst. Man muss das Event auswählen um dann den Namen im Infofeld (ganz unten links) zu ändern.
     

Diese Seite empfehlen