• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Eve-Online Photo

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Hi,

ich frage mich ob hier irgendjemand Eve-Online von euch spielt?
Falls ja, könnte derjenige mal ein oder zwei Photos schießen, auf dem man das sieht? (Also Imac + Eve in action) [Genial wäre so ein Photo natürlich auf einem Imac 24" :p]

Falls nicht - kann ich euch das Spiel nur empfehlen: http://www.eve-online.com
(kostet allerdings gutes Geld / Monat :) )
Aber alles hat ja bekanntlich einen Haken.

Lg
Mag
 

recombine

Gast
Oh ja, ich spiele EvE-Online seit Ende 2004, und es ist das beste MMORPG das es gibt.

Ich wünschte, CCP würde endlich eine OSX Version herausbringen, dann müsste ich nicht mit Bootcamp und dem öden WinXP rumkrampfen.

Schön, das auch andere hier im Forum EvE spielen!*








*das hindert mich aber nicht daran, euch im 0.0 ins Ei zu schießen:cool:. Naja, beruht wohl auf gegenseitigkeit.
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Hi & welcome beim Apfeltalk :)

Ähm könntest du mit deinem Imac ein Photo machen? Das scheinst du dann doch überlesen zu haben :)

Würde gerne mal sehen wie das auf einem Imac aussieht.
(Muß ja kein 24"er sein ;) )

Lg
Mag
 

recombine

Gast
Ne, überlesen hab ichs nicht, wollte nur auf deine Frage, ob hier noch jemand EvE-O spielt, eingehen.

Hab leider nen mac mini, deshalb kann ich dir leider ein solches Foto nicht liefern.

Sorry für meinen OT Beitrag. :-D
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Macht ja nichts :)
Schade nur das es hier anscheinend keinen Imac eve-online User gibt. :(

Lg
Mag
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich spiele auch EVE. And all my heart to the Caldarian Empire, and to the legendary Pantsu Crew.
 

brainStream

Alkmene
Registriert
24.06.08
Beiträge
34
huhu,

ich zocke EvE seid 2005 ( Razor Alliance ) und seid ca. einem halben jahr das ganze auf einem 2,4er
MacBook Pro. es läuft wunderbar flüssig, selbst in grossen fleet-fights gegen BOB :))

eine MAC - verdion gibt es schon lange, die hatte eineige bugs aber mittlerweile läuft sie sehr stabil.
nutze sie regelmäßig. großer nachteil ist allerdings das im moment die neue grafik-engine für die MAC-version
nicht verfügbar ist, hoffe aber das sich das bald ändert.

o/
 

TheHawk

Alkmene
Registriert
09.02.08
Beiträge
34
Ich zocke es seit einem Jahr auf einem 24" iMac und kann nur sagen... klasse

TheHawk