1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

europäischer adapter gesucht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von aniken, 09.11.05.

  1. aniken

    aniken Gast

    habe mir das neue 14 zoll ibook in den usa gekauft.
    nun habe ich aber das problem, dass ich nur einen amerikanischen stecker an meinem ladegerät habe. aber zum Laden hier benötige ich einen europäischen stecker. nur der adapter von apple kostet stolze 17 euro.

    kann mir jemand was günstigeres empfehlen?
     
  2. pipi

    pipi Gast

    ein solches kabel sieht zwar nicht so huebsch aus, tut aber trotzdem.

    p.
     
  3. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Bei den iBooks (mein altes G3 600 z.B.) war früher sogar so ein Kabel in grau dabei.
     
  4. singwitz

    singwitz Querina

    Dabei seit:
    27.06.04
    Beiträge:
    183
    bei meinem PB aus Japan, war auch ein "langes Kabel" welches zum Netzteil geht dabei. dort habe ich einfach nen deutschen Stecker angeschlossen. Oder du baust dir ein "Verlängerungskabel" Stecker --deutsch, buchse-- amerikanisch.
     

Diese Seite empfehlen