• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Euro = Pfund => iPod Touch: 150 €

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
man kann nur Software, spiele, dvd's und Konsolen bestellen
 

flatrate

Erdapfel
Registriert
02.01.09
Beiträge
2
...und sie liefern doch...

amazon.co.uk liefert zwar nicht an Adressen außerhalb des Vereinigten Königreichs, mancher MarketPlace-Anbieter aber schon. Einfach mal auf Used&New klicken und dort bestellen. Porto liegt meist bei 5 - 10 Pfund/EUR. Dabei ist allerdings anzumerken/zu beachten, dass einige Anbieter nicht aus UK sondern von den Kanalinseln liefern. Diese gehören nicht zu UK und somit auch nicht zur EU, weshalb EUSt fällig wird.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
* nicht weiter beachten *
 
Zuletzt bearbeitet:

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Ich dachte Warenlieferungen innerhalb der EU sind steuerfrei.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ups, sorry, da hab' ich mich wohl vertan. Die MwSt geht ja direkt nach Grossbritannien und wird im Binnenmarkt nur einmal bezahlt. :eek:
 

flatrate

Erdapfel
Registriert
02.01.09
Beiträge
2
Wie gesagt: aufpassen, dass der Versender nach Möglichkeit von der Hauptinsel und nicht von den Kanalinseln (Jersey etc.) versendet. Dann fiele nämlich EUSt und evtl. Zoll (?) an.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Ja, das ist immer so bei Amazon...aus den USA kannst du auch nix bestellen!
Auf der Hilfeseite, wo ich den Textauszug her habe, steht genau beschrieben, was man bestellen kann und was nicht.
Mit Büchern, CD's oder DVD's hatte ich noch keine Probleme.
 

jps

Carola
Registriert
10.06.08
Beiträge
115
Achso, das wusste ich nicht. Konsolenspiele funktionieren aber auf jeden Fall, leider nur mit Kreditkarte.