1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Eure Meinung zur Mighty Mouse

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Apfel-Stefan, 12.01.07.

  1. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Hallo,
    ich hab eine kabelgebunde Mighty Mouse und die ist immer schmutzig, obwohl ich mir immer die Hände wasche bevor ich an meinen geliebten Mac sitze! Aber super zu reinigen ist des Teil!
    Was haltet ihr von der Mouse!
     
  2. Jenso

    Jenso Gast

  3. Isa

    Isa Gast

    Ich find das Ding praktisch. Gestern war meine auch etwas dreckig, allerdings zum ersten Mal. Das ist wahrscheinlich das Waschbeckenphänomen *g Arbeitest du mit der Maus gelangt zwangsläufig über deine Hand Feuchtigkeit drauf, auf welcher sich wiederum Staub, den es in jedem Haushalt gibt, ablagert. Und irgendwann ist das Teil dann einfach dreckig :D Auf weißen Gegenständen sieht man das halt eher ;)

    Praktisch isse :)


    Wäre dankbar, wenn mir jemand einen Link zu nem gut geeigneten Mousepad reinstellt :)
     
  4. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Hallo!

    Habe seit einigen Wochen auch eine neue BT-Mighty Mouse und komme gut damit zurecht.

    Auch die Akku-Leistung ist genial. Die Maus greift immer auf die Batterie zu, die gerade mehr Saft hat. Das macht sie sehr energiesparend.

    Was mir eindeutig bei dem Preis fehlt ist eine Tasche für den mobilen Einsatz. Bin mit meinem Powerbook doch sehr viel unterwegs. Bei meiner alten Logitech-Maus für 25,- war eine ordentliche dabei, in die ich jetzt die MM packe.

    Best Wishes!

    Sascha
     
  5. Ich bevorzuge da eine ergonomische Mouse wie etwa meine MX510 von Logitech!
     
  6. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Meine BT MM sollte morgen ankommen. Ich bin mal gespannt.
     
  7. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Ich habe meiner Tochter einer der (Baby)iPod-Socken weggenommen, weil mir auch eine Schutzhülle gefehlt hat. :cool:
    Zum Saubermachen lege ich sie mit dem Bauch nach oben auf ein Mikrofasertuch und fahre ein paarmal hin und her.
     
  8. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Ich finde die Maus gut. Zumindest von den Funktionen. Die Oberfläche an sich wird nicht schmutzig. Das erfreut mich schonmal. Aber das kleine Bällchen nervt. Ich habe meine Seit Ende November und drei Mal schon konnte ich nichtmehr vernünftig scrollen. Und da muss ich dann mal meinen Vorrednern widersprechen: Leicht zu reinigen ist sie nicht - zumindest nicht unterm Bällchen. Ich habe schon versucht, die Maus auf Mikrofasertücher (und andere Tücher) zu legen. Das Ergebnis kann nicht voll überzeugen. Auch habe ich den Tesa-Trick mehrfach probiert. Eine grosse Friemelei mit mässigem Erfolg.

    Meine Beziehung zur MightyMouse ist etwas gestört, aber solange sie funktioniert, bin ich zufrieden :D Besonders das horizontale und vertikale scrollen ist genial :D

    Chris
     
  9. Ich bervorzuge da auch mehr ein ordentliches Scrollrad, auch wenn das nicht seitwärts scrollen kann, aber das braucht man ja auch so gut wie nie.
     
  10. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Mich nervts, weil es immer zuschmutzt... und dann nur umständlich zu reinigen ist...

    Chris
     
  11. iDawid

    iDawid Boskop

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    204
    Was haltet ihr eigentlich von der "alten" Apple Maus,die es in schwarz und weiß gibt?
     
  12. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Die Mighty Mouse is zwar sicherlich toll, aber ich find die zu teuer... Momentan nutze ich eine durchsichtig-weiße Maus von Tschibo, von der allerdings langsam der Lack abgeht.
     
  13. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Hab meine Mighty Mouse heute in Gebrauch genommen. Ich find sie echt klasse und sie verträgt sich gut mit meiner Dose.
     
  14. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Schnurrt sie dann auch?
    Achne, ist ja ne Maus und keine Katze :innocent:


    Die habe ich schnell eingetauscht gegen die MM BT.
    Die MM bietet deutlich mehr Komfort und Präzision finde ich.

    Übrigens klappt das Saubermachen auch mir dem Tesafilm- Trick,
    aber ich glaube ich probier Landplages Rückenmassage beim nächsten Mal aus.

    Ciao Marja
     
  15. ghostgerd

    ghostgerd Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.04
    Beiträge:
    248
    hab meine en kumpel verkauft, 35€
    die war ja bei meinen neuen Mac zwangsweise mit dabei
     
  16. Anaki

    Anaki Gast

    Bei mir wars genau anders rum. Meine MM habe ich regelmäßig gereinigt, irgendwann hat das Scrollrad ganz gestreikt, umgetauscht, bei eBay reingesetzt und mir eine "alte" Apple Mouse besorgt ... die funktioniert sogar o_O
     
  17. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Heute ist meine Apple Mighty Wireless Mouse gekommen, einfach nur geil das Teil :)
    Allerdings ist der Rechtsklick etwas gewöhnungsbedürftig.
     
  18. Anaki

    Anaki Gast

    Wir sprechen uns in 3 Monaten noch mal ... o_O
     
  19. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Jo... ich habe meine Mighty mit einer Logitech G5 ausgetauscht... ich denke ich werde die Mighty reklamieren :)

    Chris
     
  20. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Owei, wenn man das gute Ding Pflegt kann auch nicht allzuviel passieren, vermute ich mal :)
     

Diese Seite empfehlen