• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eure Meinung: Welcher ist der schönste "kleine" MP3-Player?

PizzaMista

Carola
Registriert
08.01.06
Beiträge
112
Mich würde interessieren, welches von den brandneuen Geräten in punkto Design von euch favorisiert wird. Da gibts ja einige coole Geräte in der Kategorie der "kleinen" am Markt z.B. den von mir heißgeliebten iPod Nano, den Sony Walkman, Rio Carbon, der bald erscheinende iAudio 6 von Cowon, Creative Zen Micro, iRiver H10, oder ihr preist eure (un)bekannte eigene Entdeckung an. Gutes Design muss schließlich nicht teuer sein. Wie gesagt, eure Meinung würde mich interessieren.

Aber vom geplanten Kauf des Nano kann mich sowieso keiner abhalten ;)

Hier Bilder von den genannten Playern:
iPod Nano
Sony Walkman
Rio Carbon
Cowon iAudio 6
Creative Zen Micro
iRiver H10

Pizza
 
Zuletzt bearbeitet:

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ich find den kleinen Walkman von Sony nicht schlecht... würd mir aber trotzdem lieber nen Nano kaufen ;)
 

Yoshi

Gast
den ipod nano.. den ich (hoffentlich) morgen haben werde *g*
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Hmm ich finde Nano am schönsten, weil wenn sowas dann Apple ;)

Klein, super Klang und TOP service ;)
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
also mir persönlich gefällt der nano nicht so, er ist zz lang und so.. :-D also vom Design find ich den sony am Besten! Der normale iPod ist aber der schönste MP3 Playern von allen!
Gruss risiko90
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Nur mal so 'ne Frage: Lohnt sich der Vergleich überhaupt? Jeder normale Mensch weiss doch bei der Auswahl, dass nur der iPod gewinnen kann!
 

PizzaMista

Carola
Registriert
08.01.06
Beiträge
112
Naja klar! ;) aber es kann ja auch Randgruppen geben, die eine Meinung haben, welche abseits allen gesunden Menschenverstands ist :-D

Pizza
 
Zuletzt bearbeitet:

Mixmaster

Gast
Ich stimme für den APPLE IPOD NANO!
Er ist der BESSTE der kleinen mp3 player von APPLE!

Ich selber bin bis jezt super mit dem kleinen Wunder zurecht gekommen ;)
 

g0tt

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.11.05
Beiträge
102
Mal ne Frage an risiko90.....
Also deine Aussage, dass du den nano nicht so schön findest, aber den "normalen" schon,
finde ich komisch!?
Das Design hat hat sich ja bei den iPods nie geändert meiner Meinung nach, sie sind nur kompakter geworden, oder?

Ich finde den Walkman auch nicht schlecht, aber mir gefällt beim nano vor allem das Farbdisplay und deswegen finde ich den nano am schönsten, sonst hätte ich ihn mir ja nicht gekauft;)
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Der Nano ist der eleganteste von allen, aber der Sony Walkman ist auch sehr toll :)
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Eigentlich ist das eine sinnlose Frage in einem Apple-Forum!
Ich stimme für den iPod Nano!

Liebe Grüße,

Christoph
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
iPod nano, der sieht immer noch am coolsten aus...
Besonders in schwarz.

Gruß Rasmus