1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Meinung: Welcher ist der schönste "kleine" MP3-Player?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von PizzaMista, 09.01.06.

  1. PizzaMista

    PizzaMista Carola

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    112
    Mich würde interessieren, welches von den brandneuen Geräten in punkto Design von euch favorisiert wird. Da gibts ja einige coole Geräte in der Kategorie der "kleinen" am Markt z.B. den von mir heißgeliebten iPod Nano, den Sony Walkman, Rio Carbon, der bald erscheinende iAudio 6 von Cowon, Creative Zen Micro, iRiver H10, oder ihr preist eure (un)bekannte eigene Entdeckung an. Gutes Design muss schließlich nicht teuer sein. Wie gesagt, eure Meinung würde mich interessieren.

    Aber vom geplanten Kauf des Nano kann mich sowieso keiner abhalten ;)

    Hier Bilder von den genannten Playern:
    iPod Nano
    Sony Walkman
    Rio Carbon
    Cowon iAudio 6
    Creative Zen Micro
    iRiver H10

    Pizza
     
    #1 PizzaMista, 09.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.06
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ich find den kleinen Walkman von Sony nicht schlecht... würd mir aber trotzdem lieber nen Nano kaufen ;)
     
  3. Yoshi

    Yoshi Gast

    den ipod nano.. den ich (hoffentlich) morgen haben werde *g*
     
  4. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Hmm ich finde Nano am schönsten, weil wenn sowas dann Apple ;)

    Klein, super Klang und TOP service ;)
     
  5. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    also mir persönlich gefällt der nano nicht so, er ist zz lang und so.. :-D also vom Design find ich den sony am Besten! Der normale iPod ist aber der schönste MP3 Playern von allen!
    Gruss risiko90
     
  6. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Nur mal so 'ne Frage: Lohnt sich der Vergleich überhaupt? Jeder normale Mensch weiss doch bei der Auswahl, dass nur der iPod gewinnen kann!
     
  7. PizzaMista

    PizzaMista Carola

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    112
    Naja klar! ;) aber es kann ja auch Randgruppen geben, die eine Meinung haben, welche abseits allen gesunden Menschenverstands ist :-D

    Pizza
     
    #7 PizzaMista, 10.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.06
  8. Mixmaster

    Mixmaster Gast

    Ich stimme für den APPLE IPOD NANO!
    Er ist der BESSTE der kleinen mp3 player von APPLE!

    Ich selber bin bis jezt super mit dem kleinen Wunder zurecht gekommen ;)
     
  9. g0tt

    g0tt Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    102
    Mal ne Frage an risiko90.....
    Also deine Aussage, dass du den nano nicht so schön findest, aber den "normalen" schon,
    finde ich komisch!?
    Das Design hat hat sich ja bei den iPods nie geändert meiner Meinung nach, sie sind nur kompakter geworden, oder?

    Ich finde den Walkman auch nicht schlecht, aber mir gefällt beim nano vor allem das Farbdisplay und deswegen finde ich den nano am schönsten, sonst hätte ich ihn mir ja nicht gekauft;)
     
  10. MikeZ

    MikeZ Stina Lohmann

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    1.022
    Der Nano ist der eleganteste von allen, aber der Sony Walkman ist auch sehr toll :)
     
  11. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Eigentlich ist das eine sinnlose Frage in einem Apple-Forum!
    Ich stimme für den iPod Nano!

    Liebe Grüße,

    Christoph
     
  12. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    iPod nano, der sieht immer noch am coolsten aus...
    Besonders in schwarz.

    Gruß Rasmus
     

Diese Seite empfehlen