Eure Lieblings Freewarespiele

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Hallo!!
Nachdem ich jetzt nun meinen Mac ca. einen Monat besitze, habe ich mir überlegt mir ein Spiel zuzulegen. Da mir jedoch das Geld für ein Macspiel fehlt, und ich Bootcamp auf mein MacBook nicht drauf kriege, da es eine Sp1 Cd ist und Microsoft mir eine Sp2 zuschickt gegen eine Gebühr von 25 Euronen, welche ich leider auch nicht besitze, zumindest nicht für eine OS was ich schon besitze). Nun viel mein Blick auf Freewarespiele. Da es Unmengen davon gibt, wollte ich mal fragen was denn eure Favoriten in Sachen Freeware Spielen sind.
mfg mbblack
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Du kannst dir aus einer SP1 CD eine SP2 CD machen.
Musst mal nen bisschen googeln oder die Forumsuche verwenden...

Gruß Rasmus
 

Lighti21

Cripps Pink
Registriert
31.12.06
Beiträge
153
Wenn du Windows schon besitzt, es dir nur nicht möglich ist SP2 zu installieren bzw. zu implementieren dann bist du berechtigt, da SP2 auch kostenlos ist, dir per filesharing eine Version von WindowsSP2 zu laden


Viel Spaß