• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eure allerliebste Webseite

newrob

Empire
Registriert
24.05.06
Beiträge
87
Hallo Leute!
Wenn es diesen Thread schon irgendwo gibt, dann bestraft diesen hier einfach mit Nichtachtung. Ansonsten fände ich es interessant, wenn jeder seine "Lieblingswebseite" verrät.

Die Regeln:
  1. Jeder nur einen Link
  2. Thema der Seite ist egal (natürlich nur jugendfreies Zeug usw.)
  3. Gerne mit Begründung
Ich bin gespannt...
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
guckst du hier

ist von der aufmachung her einer meiner lieblingssites.
 

Mac & Käfer

Golden Delicious
Registriert
05.06.06
Beiträge
9
Ich besuche diese Seite http://wetter.t-online.de/radar.php täglich.

Die Seite zeigt aktuelle Niederschläge für Deutschland und wer weiß, wie seine Stadt- oder Gemeindegrenzen aussehen, findet sich schnell. Nach meinen Beobachtungen sind die Darstellungen sehr präzise und ersetzen für kurze Zeit die Kristallkugel u.ä. :)

Gruß
Peter
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Ich bin täglich ein parr Stunden auf.... oh Regel 2 übersehen ;)
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Eine geniale Idee! Gleich die erste Seite ist ja hammer gut gemacht!

Also ich finde, das die Seite hier sehr stylisch und intressant ist. Wird leider nur alle 2 Monate "aktualisiert".
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Weil ich denke, dass es in diesem Forum sinnvoll ist, was Apple-bezogenes zu nennen, entscheide ich mich fuer Daring Fireball.

Das ist wohlgemerkt eine inhaltliche Entscheidung. Das Design einer Seite hat noch nie darueber entschieden, ob ich sie gut oder schlecht finde.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
geht es hier um information oder optik?

also meine lieblingsinformationen hole ich hier

was gibt es geileres als football?
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Also ich würde sagen vieles. Aber das ist ja Geschmacksache. Es ist denke ich nicht relevant, ob sie optisch und/oder inhaltlich hochwertig ist (oder keins von beidem). Einfach die eigene Lieblingshomepage :)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
leo schrieb:
Also ich würde sagen vieles. Aber das ist ja Geschmacksache. Es ist denke ich nicht relevant, ob sie optisch und/oder inhaltlich hochwertig ist (oder keins von beidem). Einfach die eigene Lieblingshomepage :)

Schön wenn es nicht so differenziert betrachtet wird:-D
 

Riddim No.1

Gast
Hmm, die einfachste Antwort, welche in unseren Reihen auch auf Zustimmung treffen sollte, wäre KLICK:-D :-D :-D
 

imac_g5_chritz

Gast
www.apfeltalk.de

ich weiss nicht, wer diese seite kennt... kann sie euch nur empfehlen.
gutes forum, schön und übersichtliche seite ! besuche ich täglich
 

Riddim No.1

Gast
imac_g5_chritz schrieb:
ich weiss nicht, wer diese seite kennt... kann sie euch nur empfehlen.
gutes forum, schön und übersichtliche seite ! besuche ich täglich

Habe ich auch bereits gepostet. Schau einmal über deinen Post;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Optisch nicht sehr anspruchsvoll, aber von Katzenkrankheiten über Autofragen bis zu allen möglichen Windows-Problemen findet man hier Hilfe.;)
Es gibt sogar eine kleine Mac-Abteilung. Allen, denen ich dort nicht helfen kann, empfehle ich natürlich Apfeltalk:-D