• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Eufy indoor cam - automation zuhause\ Abwesenheit konfigurieren

Hömmi

Damasonrenette
Mitglied seit
18.11.17
Beiträge
486
Moin,

Ich scheine zu doof zu sein für die eufy indoor cam eine automation zu erstellen, welche auf Aufnahme schaltet, wenn ich unterwegs bin und die Aufnahmen beendet und Kameras auf stream oder aus schaltet, wenn ich zuhause bin.

Wie soll das denn bitte gehen?

Es ist immer nur Bewegungssensor angezeigt in der Home App.
Der ist wohl immer an…

Bin ich zu doof, mache was falsch oder geht das bei der Kamera nicht?
 

_macminimal

Dithmarscher Paradiesapfel
Mitglied seit
11.11.14
Beiträge
1.451
Du hast nicht mal ein Bild von der Eufy (Zitat: "es wird nur der BewMeld angezeigt")?
 

Hömmi

Damasonrenette
Mitglied seit
18.11.17
Beiträge
486
Doch ein Bild habe ich.
Hat sich übrigens erledigt. Habe sie aufgrund dauerhafter Abmeldungen vom Router und staud unter der Linse zurück geschickt