1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Euer iMac 17" Core2Duo - Pixelfehler?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von lemming71, 26.09.06.

?

Habt Ihr bei Eurem 17" Core2Duo iMac Pixelfehler?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26.10.06
  1. Nein, kein einziger Pixelfehler

    2 Stimme(n)
    50,0%
  2. Ja, ein bis zwei Pixelfehler

    2 Stimme(n)
    50,0%
  3. Ja, mehrere Pixelfehler (ab drei)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ja, sehr viele Pixelfehler (ab acht)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Hallo
    Meine größte Panik bei TFT Käufen gilt den allseits gehassten und von der Indurstrie verharmlosten Pixelfehlern. Bin nun mal die Sorte User, die schon bei einem Pixelfehler permanent darauf fokusieren muss und mit sowas gar nicht kann.

    Daher eine Umfrage an alle iMac Besitzer mit dem neuen Core2Duo und 17" TFT, welchen ich mir auch zulegen möchte.

    Habt Ihr PIxelfehler auf Eurem Gerät und wenn ja, wieviel ungefähr? Wäre nett, wenn Ihr an der Umfrage teilnehmen könntet, dann weiß ich in etwa was mich bei einer Bestellung erwartet. Ich danke Euch !
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Ich bin da auch etwas paranoid. Deswegen kauf' ich immer vor Ort und habe eine CD mit einem PixelChecker dabei. Im schlimmsten Fall muss der Händler halt noch einen Karton mehr aufmachen. Seitdem keine Fehler mehr gehabt, bei 15'', 20'' und 30''. Gruss KayHH
     
  3. stealthman84

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    50
    Habe auch einen Pixelfehler auf meinem MacBook!
    Bin da normalerweise sehr pingelich!

    Aber ich muss sagen dass ich so begeistert von dem Book bin da es nicht fiept oder ähnliches dass ich diesen "Schönheitsfehler" hinnehme! :)

    Hätte ich nie von mir gedacht... ;)

    Ciao
     
  4. rzr

    rzr Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    335
    Oder halt per Fernabsatzregelung das ganze wieder zurück senden. Ist natürlich ärgerlich, wenn man den heiß ersehnten iMac gleich wieder eintüten muß, nur weil ein dämlicher Pixelfehler auf dem Bildschirm ist. Bei meinem MBP hatte ich übrigens keinen. Hätte das Ding auch gnadenlos wieder zurück geschickt.

    Aber CRT-Monitore hatten auch teilwiese Macken bei Einzelgeräten. Die waren nur nicht immer gleich so deutlich, sondern fielen erst nach einiger Zeit in Form von unscharfen oder dunklen Ecken auf.
     
  5. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Hätte ich auch gemacht, war aber auch nix. Kann es sein, dass diese Pixelfehler mittlerweile eher selten auftauchen? Hab jedenfalls gehört, dass das mehr ein Problem von früher war und auch letztens erst meinen ersten Pixelfehler gesehen. War allerdings kein TFT von mir und auch schon älter :cool:
     
  6. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Bei welchem Händler warst Du?
     
  7. nbkdnzr

    nbkdnzr Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.02.05
    Beiträge:
    7
    mein neuer iMac hat einen, realtiv ärgerlichen knallblau leuchtenden Pixelfehler.
    ... und einen defekten DVD-Auswurf, deswegen ist ein neues Ersatzgerät auf dem Weg; also hab ich ne neue Chance :p
     
  8. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    hallo kayHH,
    wie heißt das programm, mit dem du die pixelfehler auswerten kannst?
     
  9. hilikus

    hilikus Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.09.06
    Beiträge:
    77
    meiner kommt leider erst frühestens nächste woche, ich spekulier mal und hoffe auf das beste
     

Diese Seite empfehlen