1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Euer Favorit

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von trick, 21.09.05.

  1. trick

    trick Gast

    Mal eine Frage, welcher iPod gefällt euch am besten?
     
  2. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    hi

    mir persöhnlich der der 3 Generation. die anderen sehen alle gleich aus(außer die U2 Edition in schwarz die ist jeil).
    und neuerdings gibt es da eine kleinigkeit in schwarz die hat es mir auch angetan aber die muss ich erst mal inner hand gehabt haben.

    also meiner ist der weiße der dritten Generation

    mfg O
     
  3. trick

    trick Gast

    Mir persönlich gefällt die 2.Generation am besten. Meiner Meinung nach ist noch kein anderes Modell an dieses heranngekommen.

    Hier ist noch ein interessanter Link zu diesem Thema

    http://de.wikipedia.org/wiki/IPod#2001-2003
     
  4. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    du kannst gedanken lesen :-D

    ich schließe mich "das o" an. die dritte generation mit den vier roten tasten sieht einfach herrlich aus, vorallem nachts...

    nur das kleine schwarze macht der dritten generation den rang streitig!

    gruß
    venden
     
  5. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Ich finde die 3G iPod auch am schönsten. Glücklicherweise bin ich auch im Besitz eines solchen und will mich auch nicht von ihm trennen, obwohl der nano es mir schon auch schwer angetan hat.
    Dass mein iPod aber nur noch völlig untertriebene 149€ bei iPodUpgra.de wert sein soll (vom emotionalen Wert ganz zu schweigen ;)) hat mich dann doch wieder schnell von meinen Kauf- bzw. Tauschabsichten abgebracht.
     
  6. trick

    trick Gast

    Ich dachte die 3.Generaion sei die mit dem Rad, ohne Knöpfe?????????
     
  7. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Das ist die 4. Generation, trick! ;)
     
  8. superspike

    superspike Gast

    3.G 20GB -> Das ist meiner! :)

    Diese rot leuchtenden Taster sind einfach sexy! :cool:
     
  9. trick

    trick Gast

    Dann schliesse ich mich euch an. 3.Generation voran!!!!!!!



    (Peinlich, da setze ich einen Link mit der Geschichte der iPods in dieses Forum und habe es selbs nicht einmal durchgelesen ;) )
     
  10. rouge

    rouge Erdapfel

    Dabei seit:
    29.06.04
    Beiträge:
    4
    Mini

    [​IMG]
    obwohl die 3. Gen. dich darauf folgt

    gruss aus der ch
     
  11. HG Butte

    HG Butte Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    290
    Ich weiss ja nicht ob es schonmal erwähnt wurde, die dritte ist die schönste.

    Keine Frage, die rotleuchtend hinterlegten berührungssensitiven Bedienfelder. So soll es sein. Ich hoff es kommt irgendwann der iPod-3.G.retro. Farbdisplay, w-lan und 3.G optik in etwas flacher. Dann werd ich mir nen neuen holen. Und meine Antwort von heut revidieren.

    Butte
     

Diese Seite empfehlen