• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Euer Favorit

trick

Gast
Mal eine Frage, welcher iPod gefällt euch am besten?
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
hi

mir persöhnlich der der 3 Generation. die anderen sehen alle gleich aus(außer die U2 Edition in schwarz die ist jeil).
und neuerdings gibt es da eine kleinigkeit in schwarz die hat es mir auch angetan aber die muss ich erst mal inner hand gehabt haben.

also meiner ist der weiße der dritten Generation

mfg O
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Das O schrieb:
...mir persöhnlich der der 3 Generation. die anderen sehen alle gleich aus(außer die U2 Edition in schwarz die ist jeil).
und neuerdings gibt es da eine kleinigkeit in schwarz die hat es mir auch angetan aber die muss ich erst mal inner hand gehabt haben...
du kannst gedanken lesen :-D

ich schließe mich "das o" an. die dritte generation mit den vier roten tasten sieht einfach herrlich aus, vorallem nachts...

nur das kleine schwarze macht der dritten generation den rang streitig!

gruß
venden
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Ich finde die 3G iPod auch am schönsten. Glücklicherweise bin ich auch im Besitz eines solchen und will mich auch nicht von ihm trennen, obwohl der nano es mir schon auch schwer angetan hat.
Dass mein iPod aber nur noch völlig untertriebene 149€ bei iPodUpgra.de wert sein soll (vom emotionalen Wert ganz zu schweigen ;)) hat mich dann doch wieder schnell von meinen Kauf- bzw. Tauschabsichten abgebracht.
 

trick

Gast
Ich dachte die 3.Generaion sei die mit dem Rad, ohne Knöpfe?????????
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Das ist die 4. Generation, trick! ;)
 

superspike

Gast
3.G 20GB -> Das ist meiner! :)

Diese rot leuchtenden Taster sind einfach sexy! :cool:
 

trick

Gast
Dann schliesse ich mich euch an. 3.Generation voran!!!!!!!



(Peinlich, da setze ich einen Link mit der Geschichte der iPods in dieses Forum und habe es selbs nicht einmal durchgelesen ;) )
 

rouge

Golden Delicious
Registriert
29.06.04
Beiträge
9
Mini

smilie_22_Mini_10_000000_000000_33CC66.png

obwohl die 3. Gen. dich darauf folgt

gruss aus der ch
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Ich weiss ja nicht ob es schonmal erwähnt wurde, die dritte ist die schönste.

Keine Frage, die rotleuchtend hinterlegten berührungssensitiven Bedienfelder. So soll es sein. Ich hoff es kommt irgendwann der iPod-3.G.retro. Farbdisplay, w-lan und 3.G optik in etwas flacher. Dann werd ich mir nen neuen holen. Und meine Antwort von heut revidieren.

Butte