1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EU Lautstärkepegel

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Naddl, 02.11.05.

  1. Naddl

    Naddl Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    285
    Servus!
    Nun, ich hätt´s gern etwas lauter mit meinem Pod.
    Die Frage ist, welches Programm ist das richtige für mich???
    GoPod? VolumeBooster? oder gibt´s noch was besseres?
    Welches verändert die Firmware, was ist dann mit der Garantie?

    Ich bedanke mich jetzt schon mal für Eure Tipps.
     
  2. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    goPod verändert die Firmware und ich glaube du verlierst die garantie dabei. Aber mit einem reset verschwindet die einstellung auch wieder...

    was anderes als die beiden kenn ich nicht
     
  3. Naddl

    Naddl Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    285
    Ich hatte ja auch in meinen alten Pods goPod drinn, die wurden mit veränderter Firmware eingeschickt, apple hat nix gesagt.
    jetzt, hab ich den neuen als Austauschgrät und-warum auch immer, bin ich mit jetzt nicht mehr so sicher mit GoPod.
    ich habe auch irgendwo gelesen das der VolumeBooster so auf die Batterie geht.
    das ist ja auch nicht so toll.
     

Diese Seite empfehlen