• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

etiketten layout import

duffy_duck

Macoun
Registriert
03.09.05
Beiträge
122
hi all,

wenn ich ein neues layout (in dem fall für etiketten) mache kann ich gewisse vorinstallierte normgrößen für avery/zweckform schon definieren.
mache formate fehlen allerdings; ich kann die jetzt halt händisch machen/anpassen was ein "gewisses" geduldspiel ist, bis es wirklich passt oder aber ich lade mir die passenden vorlagen runter - sofern dieses möglich ist und es das überhaupt gibt ??!!

jemand eine ahnung dazu ?

muchos gracias im vornherein
d_d
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Grüß dich duffy_duck,

kennst du schon pearLabelizer? Einfaches, kleines Programm, welches schon viele Vorlogan mitbringt. Kann ich dir für den Etikettendruck empfehlen,- lade es runter und probier´s aus.

Besten Gruß
Nettuser