1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

etiketten layout import

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von duffy_duck, 17.08.06.

  1. duffy_duck

    duffy_duck Carola

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    115
    hi all,

    wenn ich ein neues layout (in dem fall für etiketten) mache kann ich gewisse vorinstallierte normgrößen für avery/zweckform schon definieren.
    mache formate fehlen allerdings; ich kann die jetzt halt händisch machen/anpassen was ein "gewisses" geduldspiel ist, bis es wirklich passt oder aber ich lade mir die passenden vorlagen runter - sofern dieses möglich ist und es das überhaupt gibt ??!!

    jemand eine ahnung dazu ?

    muchos gracias im vornherein
    d_d
     
  2. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Grüß dich duffy_duck,

    kennst du schon pearLabelizer? Einfaches, kleines Programm, welches schon viele Vorlogan mitbringt. Kann ich dir für den Etikettendruck empfehlen,- lade es runter und probier´s aus.

    Besten Gruß
    Nettuser
     

Diese Seite empfehlen