1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Etiketten in Mail?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von fab, 15.03.06.

  1. fab

    fab Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.04
    Beiträge:
    99
    Moin,

    gibt es eigentlich auch eine Erweiterung, mit der man seine Emails in Mail farbig etikettieren kann??
     
  2. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
    Geht über
    Mail > Einstellungen > Regeln > Folgende Aktionen durchführen > Farbe für E-Mail festlegen

    mac48
     
  3. fab

    fab Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.04
    Beiträge:
    99
    Nein, so meinte ich das nicht. Würde gerne meine Mails beim schnellen durchlesen erstmal je nach Priorität farbig markieren, damit ich weiß, ich welcher Reihenfolge ich antworten muss/möchte...
     
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Hier gibts was mittels AppleScript. Sollte eine Markierungsfarbe reichen, kannst du ja auch die eingebaute Flagge verwenden (ggfs. die Symbolleiste entsprechend anpassen).
     
    fab gefällt das.
  5. fab

    fab Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.04
    Beiträge:
    99
    Zwar noch nicht perfekt, direkt in Mail wäre schöner, aber das hilft mir schon mal weiter... Danke für den Link!
     
  6. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    ergoogle Dir mal "MailTags" damit kann man eMails mit Schlagwörtern (z.B. Prioritäten) versehen, bestimmten Projekten zuordnen, Wiedervorlage-Termine verwalten, … Ist ein PlugIn das mit einem einfachen Installer kommt und Donationware ist.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen