1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Etiketten in Mail?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von fab, 15.03.06.

1. fab

fab Cox Orange

Moin,

gibt es eigentlich auch eine Erweiterung, mit der man seine Emails in Mail farbig etikettieren kann??

2. mac48

mac48 Uelzener Rambour

Geht über
    Mail > Einstellungen > Regeln > Folgende Aktionen durchführen > Farbe für E-Mail festlegen

mac48

3. fab

fab Cox Orange

Nein, so meinte ich das nicht. Würde gerne meine Mails beim schnellen durchlesen erstmal je nach Priorität farbig markieren, damit ich weiß, ich welcher Reihenfolge ich antworten muss/möchte...

4. bezierkurve

bezierkurve Danziger Kant

Hier gibts was mittels AppleScript. Sollte eine Markierungsfarbe reichen, kannst du ja auch die eingebaute Flagge verwenden (ggfs. die Symbolleiste entsprechend anpassen).

fab gefällt das.
  5. fab

fab Cox Orange

Zwar noch nicht perfekt, direkt in Mail wäre schöner, aber das hilft mir schon mal weiter... Danke für den Link!

6. stk

stk Grünapfel

Moin,

ergoogle Dir mal "MailTags" damit kann man eMails mit Schlagwörtern (z.B. Prioritäten) versehen, bestimmten Projekten zuordnen, Wiedervorlage-Termine verwalten, … Ist ein PlugIn das mit einem einfachen Installer kommt und Donationware ist.

Gruß Stefan

Diese Seite empfehlen