• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Etiketten in Mail?

fab

Cox Orange
Registriert
29.06.04
Beiträge
99
Moin,

gibt es eigentlich auch eine Erweiterung, mit der man seine Emails in Mail farbig etikettieren kann??
 

mac48

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.01.06
Beiträge
377
Geht über
Mail > Einstellungen > Regeln > Folgende Aktionen durchführen > Farbe für E-Mail festlegen

mac48
 

fab

Cox Orange
Registriert
29.06.04
Beiträge
99
Nein, so meinte ich das nicht. Würde gerne meine Mails beim schnellen durchlesen erstmal je nach Priorität farbig markieren, damit ich weiß, ich welcher Reihenfolge ich antworten muss/möchte...
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Hier gibts was mittels AppleScript. Sollte eine Markierungsfarbe reichen, kannst du ja auch die eingebaute Flagge verwenden (ggfs. die Symbolleiste entsprechend anpassen).
 
  • Like
Reaktionen: fab

fab

Cox Orange
Registriert
29.06.04
Beiträge
99
Zwar noch nicht perfekt, direkt in Mail wäre schöner, aber das hilft mir schon mal weiter... Danke für den Link!
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ergoogle Dir mal "MailTags" damit kann man eMails mit Schlagwörtern (z.B. Prioritäten) versehen, bestimmten Projekten zuordnen, Wiedervorlage-Termine verwalten, … Ist ein PlugIn das mit einem einfachen Installer kommt und Donationware ist.

Gruß Stefan