• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Etiketten erstellen mit dem Seriendruck-Manger. MS Word

denzel81

Braeburn
Registriert
15.01.07
Beiträge
42
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem. Ich möchte in Word Etiketten mit dem Seriendruck-Manager gestalten. Klappt auch alles wunderbar, bis auf folgendes:

Auf einer DinA4-Seite sind 27 Etiketten, möchte ich aber nur 10 Etiketten drucken, so sind die restlichen Felder auch bedruckt. Halt nicht mit den Inhalten, aber mit den Vorgaben, z.B. Name, Anschrift usw...
Die leeren Etiketten kann ich dann in den Papierkorb werfen, weil sie natürlich auch bedruckt sind!

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 

MacMan2

Gast
Am besten du erstellst dir eine Tabelle mit den Maßen der Aufkleber, der Weg ist wesentlich einfacher und leichter zu bewerkstelligen als über den Seriendruck zu gehen. Mit der Kopierfunktion kannst du ja die Tabelle easy ausfüllen.

Es werden nur die Etiketten gedruckt die auch geschrieben sind.

MacMan2