1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Etiketten erstellen mit dem Seriendruck-Manger. MS Word

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von denzel81, 22.05.07.

  1. denzel81

    denzel81 Braeburn

    Dabei seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    42
    Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem. Ich möchte in Word Etiketten mit dem Seriendruck-Manager gestalten. Klappt auch alles wunderbar, bis auf folgendes:

    Auf einer DinA4-Seite sind 27 Etiketten, möchte ich aber nur 10 Etiketten drucken, so sind die restlichen Felder auch bedruckt. Halt nicht mit den Inhalten, aber mit den Vorgaben, z.B. Name, Anschrift usw...
    Die leeren Etiketten kann ich dann in den Papierkorb werfen, weil sie natürlich auch bedruckt sind!

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Am besten du erstellst dir eine Tabelle mit den Maßen der Aufkleber, der Weg ist wesentlich einfacher und leichter zu bewerkstelligen als über den Seriendruck zu gehen. Mit der Kopierfunktion kannst du ja die Tabelle easy ausfüllen.

    Es werden nur die Etiketten gedruckt die auch geschrieben sind.

    MacMan2
     

Diese Seite empfehlen