1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ET mit Mac, Linux, Windows

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Stalefish, 21.03.07.

  1. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Hallo.
    Ich würde gerne Enemy Territory per LAN spielen. Funktioniert das einwandfrei zwischen Mac, Linux und Windows? Wir sind 3 Leute mit 3 verschiedenen Systemen!
    Vielleicht hat ja jemand einen Erfahrungsbericht bereit liegen oder könnte mir kurz Auskunft geben.

    Gruß Stalefish
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Selber mal testen?
     
  3. Dunerkahl

    Dunerkahl Gast

    Nein, die Entwickler sind überzeugte Rassisten und lassen das nicht zu.
     
  4. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Was? Ich hoffe du meinst das ironisch!

    Gruß Stalefish
     
  5. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Funktioniert. Ist kompatibel. Definitiv ;)

    @Dunerkahl: Sorry, aber das war ne blöde Anmerkung. Rainbow Six Raven Shield lässt sich z.B. nicht Mac <-> Windows vernetzen, weil die Windows-Version das Microsoft-eigene DirectPlay nutzt und die Mac-Version eine andere Schnittstelle. Da sind die Protokolle inkompatibel.
     
  6. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Gut. Dann kann ich ja morgen die Nacht durchzocken. Danke ;)


    Gruß Stalefish
     

Diese Seite empfehlen