• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ET mit Mac, Linux, Windows

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Hallo.
Ich würde gerne Enemy Territory per LAN spielen. Funktioniert das einwandfrei zwischen Mac, Linux und Windows? Wir sind 3 Leute mit 3 verschiedenen Systemen!
Vielleicht hat ja jemand einen Erfahrungsbericht bereit liegen oder könnte mir kurz Auskunft geben.

Gruß Stalefish
 

Dunerkahl

Gast
Hallo.
Ich würde gerne Enemy Territory per LAN spielen. Funktioniert das einwandfrei zwischen Mac, Linux und Windows? Wir sind 3 Leute mit 3 verschiedenen Systemen!
Vielleicht hat ja jemand einen Erfahrungsbericht bereit liegen oder könnte mir kurz Auskunft geben.

Gruß Stalefish

Nein, die Entwickler sind überzeugte Rassisten und lassen das nicht zu.
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Was? Ich hoffe du meinst das ironisch!

Gruß Stalefish
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Funktioniert. Ist kompatibel. Definitiv ;)

@Dunerkahl: Sorry, aber das war ne blöde Anmerkung. Rainbow Six Raven Shield lässt sich z.B. nicht Mac <-> Windows vernetzen, weil die Windows-Version das Microsoft-eigene DirectPlay nutzt und die Mac-Version eine andere Schnittstelle. Da sind die Protokolle inkompatibel.
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Gut. Dann kann ich ja morgen die Nacht durchzocken. Danke ;)


Gruß Stalefish