1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ESON Perfection V750 Pro

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von KayHH, 29.04.07.

  1. KayHH

    KayHH Gast

    Moin afeltalker,

    verwendet jemand diesen Scanner unter OS X 10.4.9 auf einem PPC-Mac, wahlweise auch den V700 Photo? Mich würde interessieren, ob das Produkt reibungslos funktioniert. Wie schaut es mit dem Zusammenspiel mit Adobe CS1 aus (Photoshop-Plugin)?

    Ist die Durchlichteinheit direkt in den Deckel integriert, oder wie schaut das aus? Im Prospekt steht leider nichts darüber. Ich nehme doch stark an, dass da auch ein Rahmen/Halter für Filmstreifen und Dias mitgeliefert wird. Kann jemand mal was zum Lieferumfang sagen?


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen