1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es ist soweit . . .

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iAlex, 05.10.05.

  1. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    mein 11ter Mac hat mich gerade erreicht und ich schreibe diese Zeilen auch schon auf ihm ;) Es ist das aktuelle iBook G4 12" mit einer 60 GB HD und 768 MB RAM. Einen iPod nano hab ich mir dazu gegönnt. Die Daten liessen sich wunderbar mit dem Migrationsassistenten übertragen.

    TOLL endlich wieder was neues.
     
  2. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655
    Glückwunsch du Glückskind:
    Ich warte noch sehnsüchtig auf mein neues iBook (mein zweiter selbstgekaufter Mac). Habe letzten Montag bestellt, und du?
     
  3. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hallo iAlex, glückwunsch :)

    aber warum ne grosse platte und dann nur mikrige 768 mb ram??? na ja, wenigstens nen nano hast du dir dazu gegönnt, damit wirst du viel spass haben!!! gönn ihm jedoch einen display schutz, das ist seeeehhhhhr sinnvoll!!!

    gruss, bernd :)
     
  4. tris

    tris Gast

    heute kam mein powerbook G4 15"
    ich bin drauf und dran mit ihm (ihr) zu schlafen.
    der pccard-slot war auf den ertsen blick geeignet dafür.
    :mad:
     
  5. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hm, ich bin anatomisch nicht all zu bewandert! aber wenn ich dran denke letztens beim duschen an mir herab gesehen zu haben und dann an den kleinen, eckigen pc card slot denke ...
    schmerzlichen spass dabei :)
     
  6. tris

    tris Gast

  7. Nintendist

    Nintendist Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    11
    Das geht höchstens mit nem Adapter ;)
     
  8. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    du hast schon 10 macs verbraten?
    chapeau claque....
     
  9. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    herzlichen glühstrumpf... hoffentlich gefällt deiner freundin dein altes ibook ;)
     
  10. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Nun ja,

    ein Display-Schutz besitze ich schon vom alten Book. Das mit dem RAM ist so . . . ich als Techhie brauch für Server Admin Zugriffe und andere Dinge wie Surfen, schreiben etc nicht allzu viel. Die große Platte weil kein anderes verfügbar war. Und bestellt hatte ich es letzten Donnerstag, und das Book sollte gestern schon da sein aber da ist es in München hängen geblieben.


    Nun denn ich hab Spaß und ich stecke nichts ausser Computerzubehör in mein Book :-D
     
  11. tris

    tris Gast

    bestimmt gibts von griffin oder belkin so einen adapter.
    denen würd ich das sogar noch zutrauen!
     
  12. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    displayschutz für den nano!!! @iAlex
     
  13. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Na dann . . . :)
     
  14. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655
    JUHU!!

    Meine neues ist auch gekommen! Jetzt kann ich auch feierlich das "bald" aus der Signatur entfernen.

    Mein altes (G3 vom November 02, also innen noch silber mit weißer Tastatur) gefällt mir optisch zwar besser, aber vielleicht muss ich mich erst dran gewöhnen.

    Gruß, zause
     
  15. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    ja, das fand ich auch etwas schöner... es wird eben deutlich, dass apple bemüht ist an allen ecken und enden kosten einzusparen, damit das produkt günstiger verkauft werden kann... das geht dann eben leider oft nur auf kosten der optik
     
  16. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Ich mag es so gräulich lieber als das silberne. Aber ich denke das ist geschmackssache. In der Generation nach meinem als die neue Schrift auf die Geräte gedruckt wurde hat man ja auch erst nur das kleinste Modell gräulich gestaltet. Die anderen waren weiterhin silber. Keine Ahnung ich mag es jedenfalls so wie es jetzt ist irgendwie lieber.
     

Diese Seite empfehlen