• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Es ist soweit . . .

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
mein 11ter Mac hat mich gerade erreicht und ich schreibe diese Zeilen auch schon auf ihm ;) Es ist das aktuelle iBook G4 12" mit einer 60 GB HD und 768 MB RAM. Einen iPod nano hab ich mir dazu gegönnt. Die Daten liessen sich wunderbar mit dem Migrationsassistenten übertragen.

TOLL endlich wieder was neues.
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
Glückwunsch du Glückskind:
Ich warte noch sehnsüchtig auf mein neues iBook (mein zweiter selbstgekaufter Mac). Habe letzten Montag bestellt, und du?
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
hallo iAlex, glückwunsch :)

aber warum ne grosse platte und dann nur mikrige 768 mb ram??? na ja, wenigstens nen nano hast du dir dazu gegönnt, damit wirst du viel spass haben!!! gönn ihm jedoch einen display schutz, das ist seeeehhhhhr sinnvoll!!!

gruss, bernd :)
 

tris

Gast
heute kam mein powerbook G4 15"
ich bin drauf und dran mit ihm (ihr) zu schlafen.
der pccard-slot war auf den ertsen blick geeignet dafür.
:mad:
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
hm, ich bin anatomisch nicht all zu bewandert! aber wenn ich dran denke letztens beim duschen an mir herab gesehen zu haben und dann an den kleinen, eckigen pc card slot denke ...
schmerzlichen spass dabei :)
 

Nintendist

Golden Delicious
Registriert
20.06.05
Beiträge
11
tris schrieb:
heute kam mein powerbook G4 15"
ich bin drauf und dran mit ihm (ihr) zu schlafen.
der pccard-slot war auf den ertsen blick geeignet dafür.
:mad:
Das geht höchstens mit nem Adapter ;)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
herzlichen glühstrumpf... hoffentlich gefällt deiner freundin dein altes ibook ;)
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Nun ja,

ein Display-Schutz besitze ich schon vom alten Book. Das mit dem RAM ist so . . . ich als Techhie brauch für Server Admin Zugriffe und andere Dinge wie Surfen, schreiben etc nicht allzu viel. Die große Platte weil kein anderes verfügbar war. Und bestellt hatte ich es letzten Donnerstag, und das Book sollte gestern schon da sein aber da ist es in München hängen geblieben.


Nun denn ich hab Spaß und ich stecke nichts ausser Computerzubehör in mein Book :-D
 

tris

Gast
bestimmt gibts von griffin oder belkin so einen adapter.
denen würd ich das sogar noch zutrauen!
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
displayschutz für den nano!!! @iAlex
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
JUHU!!

Meine neues ist auch gekommen! Jetzt kann ich auch feierlich das "bald" aus der Signatur entfernen.

Mein altes (G3 vom November 02, also innen noch silber mit weißer Tastatur) gefällt mir optisch zwar besser, aber vielleicht muss ich mich erst dran gewöhnen.

Gruß, zause
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ja, das fand ich auch etwas schöner... es wird eben deutlich, dass apple bemüht ist an allen ecken und enden kosten einzusparen, damit das produkt günstiger verkauft werden kann... das geht dann eben leider oft nur auf kosten der optik
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Ich mag es so gräulich lieber als das silberne. Aber ich denke das ist geschmackssache. In der Generation nach meinem als die neue Schrift auf die Geräte gedruckt wurde hat man ja auch erst nur das kleinste Modell gräulich gestaltet. Die anderen waren weiterhin silber. Keine Ahnung ich mag es jedenfalls so wie es jetzt ist irgendwie lieber.