1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

es ist kein richtiger bug aber irgendwie lustig

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von loop09, 24.09.06.

  1. loop09

    loop09 Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    153
    ich dachte, mein Applescript schaltet den Rechner dann ja ab, aber am nächsten Morgen....
     

    Anhänge:

  2. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Das erinnert mich irgendwie an das Hochladen von Dateien bei bestimmten Gratishostern. Entweder man sitzt daneben, oder man freut sich nen Wolf, wenn man mal zufällig nachschaut, ob es schon fertig ist... :(
     

Diese Seite empfehlen