Es ist Da!!!!!!

  • Ersteller DonSimon
  • Erstellt am

DonSimon

Gast
Heute hat mien iBook 12'' den weg zu mir nach haus gefunden und ich bin begeistert! sau geiles teil! hab mich verliebt! :) :) :)
 
  • Like
Reaktionen: smb

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Das ist doch schön zu hören...
Hab aber auch schon gehört das viele damit Probleme haben, aber ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen sondern dir viel Sapß damit Wünschen.

Gruß Rasmus
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Gratulation zum iBook!! viel Spaß damit und behandle es gut ;)

DonSimon schrieb:
hab mich verliebt!

und da wundern wir uns manchmal wenn es heißt, dass Apple-User schon merkwürdig sind :D ;)
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
ich kann mich ja noch gut an den tag vor eineinhalb jahren erinnern..!! Mein iBook ist angekommen. (natürlich hab ich dann an diesem Tag die Schule geschwänzt) und hab den gaaaaaaaaaaanzen tag mit meinem geliebten Book verbracht! Nicht mehr so schlimm war es vor zwei wochen als mein iMac angekommen ist, doch trotzdem! Der abend musste ich schon dafür opfern..=)

Gruss risiko90
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ja ich gratuliere auch zu dem neuen stück. viel spass damit und hoffentlich wenig probleme:)

mfg O
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Das O kann ich mich nur anschliessen, viel spass mit deinem iBook!

und: ich habe meines erworben als das letzte upgrade rauskam und habe bisher keine probleme damit!!!
im gegenteil, es bereitet mir jeden tag freude :)

gruss, bernd
 

Powersurge

Carola
Registriert
06.09.04
Beiträge
112
Ist dein finanzieller Ruin!
iBook dann willst du PB usw....


Ich kenn das.

Viel spass!

lets fets
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
@Powersurge

:p
wer kennt das nicht?! :D

@DonSimon
viel Spass damit!
Es ist wirklich Liebe! Ich kann mich auch noch daran erinnern wie mein iBook den Weg zu mir fand... schöner Moment :D
da fällt mir Petie doch glatt wieder ein...