1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es ist da - iBook !!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von joe024, 11.04.06.

  1. joe024

    joe024 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    540
    Hallo!
    Nach langem warten ist es nun soweit - mein gebrauchtes iBook ist da!
    Und das Teil ist megageil!
    12" haben genau die richtige "auf dem Schoß schreiben" -Größe und die 500mhz sind allemal genug für meine Zwecke.

    Demnächst bekommt es dann noch eine 20GB HD spendiert + 256 MB RAM und dann sind wir dicke Freunde:)
     
  2. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Herzlichen Glückwunsch!
    iBooks sind die schnuckligsten Laptops die ich kenne!
    ABER nicht vergessen: Liebe machen mit ihnen funktioniert nicht ;)

    probiers erst gar nicht :eek:
     
    1 Person gefällt das.
  3. rastamanc

    rastamanc Pferdeapfel

    Dabei seit:
    26.03.06
    Beiträge:
    78
    Glückwunsch zum neuen schlepptopiboock :)



    viel Sapss damit .

    Gruß Sascha
     
  4. Kein Bock

    Kein Bock Gast

    Ich wünsch dir auch viel Spaß

    Hoffentlich kommst nicht auf irgentwelche Macken die der/die Vorbesitzer/in verursacht hat^^


    Ey, dafür gibts Karma :D
     
  5. joe024

    joe024 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    540
    Nee, da ist alles sauber. Der Kauf lief witzigerweise nicht über ebay. Dort hatte ich nach diversen Books gesucht, fündig geworden bin ich dann mit der Sucheingabe:
    "verkaufe iBook" bei Google.

    Und da kam ich auf einen Kleinanzeigenmarkt. Bingo!

    Muss nur noch checken, wie ich das OS X von unnötigem Ballast befreie (Sprachen, Schriften usw.).
     
  6. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439

    Tinkertool System ist ein ganz gutes Progi für sowas. 5x kann man es kostenlos starten und benutzen!
    http://www.bresink.de/osx/TinkerToolSys.html
     

Diese Seite empfehlen