1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es geht nix mehr!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von dino1166, 10.03.06.

  1. dino1166

    dino1166 Gast

    Hallo!
    ich hab mir gestern einen iPod nano gekauft und hab es gerade noch geschafft,alles zu installieren und die musik raufzuladen.NUR ist die ganze bibliothek drauf.ok,meine freundin hat dann gemeint,ich darf das automatische nicht aktivieren.hab ich dann heute getan.nur jetzt geht gar nix mehr.ich kann die musik,bzw.die anzeige AM iPod nicht löschen,denn laut iPod ist alles noch drauf,aber ich hör nix(auch wenn ich die lautstärke raufschraub,gestern hab ich noch hören können)aber laut liste am pc is nix drauf.und ich kann auch nix mehr rauf laden,weder generell noch manuell.:mad: meine frage:wie kann ich den iPod neu formatieren?wie kann ich den iPod löschen?wie kann ich manuell raufspielen und wieder löschen? bitte helft mir,sosnt landet er im schnee...:-c
    vielen dank im voraus!!!
    mfg Claudia
     
  2. palmetshofer

    palmetshofer Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    724
    iPod anschließen. iPod Updater falls noch nicht heruntergeladen bei apple.de herunterladen. iPod Updater installieren, iPod updater starten und dann auf wiederherstellen drücken.
    Soviel zum "formatieren". Nie den iPod mit dem Festplatten-Dienstprogramm oder in Windows mit Rechtsklick auf den iPod unf "Formatieren..." formatieren. Das mag der iPod nicht so ganz.

    MfG Matthias
     
    #2 palmetshofer, 10.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.06
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Hi und willkommen
    Du schreibst:
    laut liste am pc is nix drauf (PC? Mac?)
    mehr Infos

    kann auch nix mehr rauf laden,weder generell noch manuell
    mit iTunes oder manuell aufgespielt
    mehr Infos

    wie kann ich den iPod löschen?
    als Festplatte oder mit iTunes
    mehr Infos

    Der ganze Post wirft zuviele Fragen auf um helfen zu können.

    Und bitte keine Doppelpostings.
    Das bringt nur Ärger mit den Moderatoren,
    macht das ganze nicht wichtiger, sondern führt eher zum ignorieren.
     
  4. dino1166

    dino1166 Gast

    danke matthias,ich habs dann noch geschafft.
    @G5:wo hab ich doppelt gepostet?(und wenn,dann war es ned mei absicht,denn so den durchblick bekommen,is a ned so easy)es is verschoben WORDEN.
    also,danke noch mal und tschüß!:)
     

Diese Seite empfehlen