• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Es geht nix mehr!

  • Ersteller dino1166
  • Erstellt am

dino1166

Gast
Hallo!
ich hab mir gestern einen iPod nano gekauft und hab es gerade noch geschafft,alles zu installieren und die musik raufzuladen.NUR ist die ganze bibliothek drauf.ok,meine freundin hat dann gemeint,ich darf das automatische nicht aktivieren.hab ich dann heute getan.nur jetzt geht gar nix mehr.ich kann die musik,bzw.die anzeige AM iPod nicht löschen,denn laut iPod ist alles noch drauf,aber ich hör nix(auch wenn ich die lautstärke raufschraub,gestern hab ich noch hören können)aber laut liste am pc is nix drauf.und ich kann auch nix mehr rauf laden,weder generell noch manuell.:mad: meine frage:wie kann ich den iPod neu formatieren?wie kann ich den iPod löschen?wie kann ich manuell raufspielen und wieder löschen? bitte helft mir,sosnt landet er im schnee...:-c
vielen dank im voraus!!!
mfg Claudia
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
iPod anschließen. iPod Updater falls noch nicht heruntergeladen bei apple.de herunterladen. iPod Updater installieren, iPod updater starten und dann auf wiederherstellen drücken.
Soviel zum "formatieren". Nie den iPod mit dem Festplatten-Dienstprogramm oder in Windows mit Rechtsklick auf den iPod unf "Formatieren..." formatieren. Das mag der iPod nicht so ganz.

MfG Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Hi und willkommen
Du schreibst:
laut liste am pc is nix drauf (PC? Mac?)
mehr Infos

kann auch nix mehr rauf laden,weder generell noch manuell
mit iTunes oder manuell aufgespielt
mehr Infos

wie kann ich den iPod löschen?
als Festplatte oder mit iTunes
mehr Infos

Der ganze Post wirft zuviele Fragen auf um helfen zu können.

Und bitte keine Doppelpostings.
Das bringt nur Ärger mit den Moderatoren,
macht das ganze nicht wichtiger, sondern führt eher zum ignorieren.
 

dino1166

Gast
danke matthias,ich habs dann noch geschafft.
@G5:wo hab ich doppelt gepostet?(und wenn,dann war es ned mei absicht,denn so den durchblick bekommen,is a ned so easy)es is verschoben WORDEN.
also,danke noch mal und tschüß!:)