Es gab hier mal ...

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
... einen Thread zu der "Naziverarsche" der vermutlich der letzten Bereinigung zum Opfer gefallen ist.
Das wäre auch verteretbar, wenn sicher auch übertrieben. Ich will das hier auch nicht diskutieren, aber inzwischen hat die dort verlinkte Seite Einzug in die "lobenden Erwähnungen" des Spiegel gefunden.

Ich finde das alles dennch grenzwertig, zu grenzwertig.

http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,414103,00.html
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
der thread wurde auf wunsch vom ersteller gelöscht. die gründe sind mir allerdings auch nicht bekannt...

weiter geht es hier: *klick*
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Danke, ich habe nach den falschen Begriffen gesucht :innocent:

Ich wusste es eigentlich immer, ich bin redundant :(