1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erziehung!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Dante101, 24.04.06.

  1. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Na das nenn ich mal Erziehungsmassnahmen. :p
    Aber ist anscheinend nur ein 3. Gen. iPod ;)
    Mehr war ihnen der Film wohl dann doch nicht wert.

     
  2. Gute Kenny

    Gute Kenny Starking

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    214
    Der Film ist ja cool... aber wenn meine Eltern meinen iPod anzünden würden...:eek: - dann gäbs Mord und Totschlag ;). Diese Erziehungsmethode zieht bestimmt - toller Film!

    Die gute Kenny
     
  3. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Und wenn Jugendliche das selbe mit fremden Eigentum machen, finden sie es fett, geil und befriedigend. Da liegt mir der Satz "dumme/primitive Jugend" auf der Zunge. o_O
    Ich kenn das Filmchen; musste selbst grinsen als ich es zum ersten mal sah. ;)
     

Diese Seite empfehlen