• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erziehung!

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Na das nenn ich mal Erziehungsmassnahmen. :p
Aber ist anscheinend nur ein 3. Gen. iPod ;)
Mehr war ihnen der Film wohl dann doch nicht wert.

ipod-fun.de schrieb:
Kinder erziehen mit brennenden iPods
23.04.2006
Wer in Berlin mit der U-Bahn unterwegs ist kennt es - das Berliner Fenster. Ausgestrahlt, auf den in fast allen U-Bahnzügen vorhandenen TFT-Bildschirmen, versorgt das werbefinanzierte Fernsehen den interessierten Großstadt-Besucher mit News-Häppchen, einem jährlichen Kurzfilmfestival und natürlich auch den BVG eigenen Info-Spots.
In einem didaktisch wie künstlerisch eher fragwürdigem Kurzfilm, den man wohl als Präventivmaßnahme gegen Vandalismus deuten soll, versucht die BVG nun ihren jugendlichen Fahrgästen mitzuteilen, dass 'Sachen kaputt machen' nichts bringt - nicht einmal Fame.
Und damit der Vandale auch spürt, wie man sich als ÖPNV’ler fühlt wenn die Scheiben der nächsten Bahn mal wieder von oben bis unten zerkratzt sind, dürfen Papa und Mama das Zimmer des Sohnemanns auf den Kopf stellen. Natürlich inklusive der obligatorischen Spraydose und einem brennenden iPod… aber seht einfach selbst: Download (wmv) oder Youtube.
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
Der Film ist ja cool... aber wenn meine Eltern meinen iPod anzünden würden...:eek: - dann gäbs Mord und Totschlag ;). Diese Erziehungsmethode zieht bestimmt - toller Film!

Die gute Kenny
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Gute Kenny schrieb:
... aber wenn meine Eltern meinen iPod anzünden würden...:eek: - dann gäbs Mord und Totschlag ;).
Und wenn Jugendliche das selbe mit fremden Eigentum machen, finden sie es fett, geil und befriedigend. Da liegt mir der Satz "dumme/primitive Jugend" auf der Zunge. o_O
Ich kenn das Filmchen; musste selbst grinsen als ich es zum ersten mal sah. ;)