• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erstes Onlinelexikon der Lügen geht online

  • Ersteller MeroWinger
  • Erstellt am

MeroWinger

Gast
Ach, gibt mal Apple.... ihr werdet überrascht sein..
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
... ich bin schon den ganzen Abend am Stöbern, voll krass was man sich für einen Stuss ausdenken kann, oder wusstet ihr, daß "Senf" die Bezeichnung für die original HP-Druckertinte mit der Farbe Pantone 124 ist ?
Also ich habe heute sehr viel gelernt :p

EDIT: Bei der Erklärung von "Bier" hats mich vom Sofa geschmissen :D
 

Distrubtor

Gast
Lol jetzt kommts gebt mal Bill Gates ein :D

Oder Windows *G* - Der gröste jemals Programmierte Maustreiber :D

Kann es sein das die Apple Fans waren? xD
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Acer ist eine Firma, welche Sticker und komische plastik-Teile herstellt. Diese werden dann von irgendwelchen Leuten überall auf der Welt auf Computer geklebt, weshalb es sogar Leute geben soll die ernsthaft glauben, Acer stelle Computer her.
Bisher liefen alle diese Sticker auf einer Raubkopie des Betriebsystem Linux. Seit letztem Freitag versucht Acer ein neues Geschäftskonzept. Ob der Ausstieg aus dem Schwarzmarkt definitiv ist, wird in einem Monat entschieden, wenn die Verkaufszahlen für das erste Quartal 06 vorliegen.

loool:-D danke fürn link dewey