1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erstes iMovie'08-Projekt...

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Moriarty, 22.08.07.

1. Moriarty

Moriarty Pommerscher Krummstiel

...puh die Loveparade. Beschäftigt mich schon seit Wochen, denn meine Aufgabe im Job ist momentan www.essen.de/loveparade

Bisschen stolz bin ich auf den "Loveparade-Videopodcast", zu finden unter www.essen.de/loveparade/loveparade.asp

...natürlich produziert mit iMovie'08!!! Als erster Test sozusagen... Wie gefällt es Euch?

Gruß
    Dennis

2. nowies

nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

Grundsätzlich gefällt es mir, allerdings ist die Bildqualität nicht so toll....

nowies

3. Moriarty

Moriarty Pommerscher Krummstiel

Ja, der aus iMovie kommende Film mit guter Qualität hatte 80 Mb... Und wir hatte uns entschieden, zumindest den Windows- und den Mac-Usern eine Möglicheit des Guckens ohne Zusatzprogramm zu bieten. Außerdem war die Vorgabe pro Film ca. 5 Mb Dateigröße zu erreichen. Daher die beiden Dateien (MP4 und WMV) und eben die Komprimierung. Denke aber, für einen Kompromiss aus Dateigröße und Qualität ist das ganz gut geworden...

4. nowies

nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

Ja, das hast du ja geschafft, dann ist diese Qualität auch nicht verwunderlich.

Dann mal weiter so.....

Gruß

nowies

Diese Seite empfehlen