• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erster Eindruck MacIntel-iMac

LuckyKvD

Salvatico di Campascio
Registriert
27.12.03
Beiträge
433
Hallo,

wer Lust hat, kann ja mal in meinem Blog schauen, dort habe ich meine ersten Eindrücke mit einem iMac 17" Intel aufgezeigt! :)

www.LuckyKvD.de

LuckyKvD
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Oehm, ist ja nett, aber wirklich nett waere es, wenn Du uns hier etwas darueber erzaehlen wuerdest. Selbst kopieren und einfuegen waere ja OK, aber so ist's halt eben nur ein Werbehinweis fuer Dein Blog, oder? ;)

Naja...

Gruss, Tom
 
  • Like
Reaktionen: cws

LuckyKvD

Salvatico di Campascio
Registriert
27.12.03
Beiträge
433
Bonobo schrieb:
Oehm, ist ja nett, aber wirklich nett waere es, wenn Du uns hier etwas darueber erzaehlen wuerdest. Selbst kopieren und einfuegen waere ja OK, aber so ist's halt eben nur ein Werbehinweis fuer Dein Blog, oder?

Naja...

Gruss, Tom

Lieber Tom,

nimm es wie Du denkst!

LuckyKvD
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Hmmm, ich nehm es wie Tom.
Das Eine schlösse das Andere ja nicht aus :)
 

KayHH

Gast
Moin LuckyKvD,

soweit so gut. Du schreibst, „eine echte Rundumlösung für den kreativen Nutzer der nicht unbedingt professional arbeiten will!“. Kreativ finde ich das nun überhaupt nicht. Die Vorlagen von Apple sind gut, sogar W3C konform, gar keinen Frage, aber eben nicht kreativ. Ich sehe schon tausende von gleich aussehenden Websites auf uns zukommen. Gut für Apple aber eben nicht kreativ.


Gruss KayHH


PS: Die meisten werden iWeb trotzdem lieben. Ich baue weiter per Hand.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Hi Kay,
LuckyKvD schrieb:
nimm es wie Du denkst!
aehm, ja, genau das tu ich ja, dazu brauche ich keine Aufforderung. Aber danke trotzdem fuer die Genehmigung ;) Ansonsten bin ich ja, wie Du weisst, eh' lieber selber ein Rebell als denen nachzulaufen ;)

Gruss, Tom
 

LuckyKvD

Salvatico di Campascio
Registriert
27.12.03
Beiträge
433
KayHH schrieb:
Moin LuckyKvD,

soweit so gut. Du schreibst, „eine echte Rundumlösung für den kreativen Nutzer der nicht unbedingt professional arbeiten will!“. Kreativ finde ich das nun überhaupt nicht. Die Vorlagen von Apple sind gut, sogar W3C konform, gar keinen Frage, aber eben nicht kreativ. Ich sehe schon tausende von gleich aussehenden Websites auf uns zukommen. Gut für Apple aber eben nicht kreativ.


Gruss KayHH


PS: Die meisten werden iWeb trotzdem lieben. Ich baue weiter per Hand.

Hallo Kay,

da hast Du nicht unrecht! Aber wo beginnt Kreativität? Schwierig zu beantworten, der der überhaupt eine Homepage in´s Netz stellt hat ja schon eine gewisse Kreativität, oder? Auch bezog ich das nicht allein auf iWeb! Auch die anderen Anwendungen fordern Kreativität ab - Fotos und Filme z.B.!

Also nicht für ungut, ich code zwar nicht mit der Hand, bleibe aber RapidWeaver treu! :)

LuckyKvD
 

KayHH

Gast
Moin LuckyKvD,

ich zitiere mal kurz aus Wikipedia: „... neue und unübliche Kombinationen für bestehende und neue Aufgabenstellungen zu finden.“. Das leistet iWeb sicher nicht, wie schon zuvor dargelegt. RapidWeaver kenne ich persönlich nicht, habe aber schon viel (gutes) davon gehört. Ich nutze GoLive vorab, und optimiert wird per Hand.

Die Inhalte müssen bezüglich der Kreativität natürlich nochmal extra bewertet werden.


Gruss KayHH
 

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
cws schrieb:
Hmmm, ich nehm es wie Tom.
Das Eine schlösse das Andere ja nicht aus :)


Ebend eine entsprechende Rubrik gibt es ja hier. Und Werbung für die eigene Seite ist Aussage genug!