1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erster Eindruck MacIntel-iMac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von LuckyKvD, 22.01.06.

  1. LuckyKvD

    LuckyKvD Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    419
    Hallo,

    wer Lust hat, kann ja mal in meinem Blog schauen, dort habe ich meine ersten Eindrücke mit einem iMac 17" Intel aufgezeigt! :)

    www.LuckyKvD.de

    LuckyKvD
     
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Oehm, ist ja nett, aber wirklich nett waere es, wenn Du uns hier etwas darueber erzaehlen wuerdest. Selbst kopieren und einfuegen waere ja OK, aber so ist's halt eben nur ein Werbehinweis fuer Dein Blog, oder? ;)

    Naja...

    Gruss, Tom
     
    cws gefällt das.
  3. LuckyKvD

    LuckyKvD Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    419
    Lieber Tom,

    nimm es wie Du denkst!

    LuckyKvD
     
  4. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Hmmm, ich nehm es wie Tom.
    Das Eine schlösse das Andere ja nicht aus :)
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Moin LuckyKvD,

    soweit so gut. Du schreibst, „eine echte Rundumlösung für den kreativen Nutzer der nicht unbedingt professional arbeiten will!“. Kreativ finde ich das nun überhaupt nicht. Die Vorlagen von Apple sind gut, sogar W3C konform, gar keinen Frage, aber eben nicht kreativ. Ich sehe schon tausende von gleich aussehenden Websites auf uns zukommen. Gut für Apple aber eben nicht kreativ.


    Gruss KayHH


    PS: Die meisten werden iWeb trotzdem lieben. Ich baue weiter per Hand.
     
  6. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Hi Kay,
    aehm, ja, genau das tu ich ja, dazu brauche ich keine Aufforderung. Aber danke trotzdem fuer die Genehmigung ;) Ansonsten bin ich ja, wie Du weisst, eh' lieber selber ein Rebell als denen nachzulaufen ;)

    Gruss, Tom
     
  7. LuckyKvD

    LuckyKvD Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    419
    Hallo Kay,

    da hast Du nicht unrecht! Aber wo beginnt Kreativität? Schwierig zu beantworten, der der überhaupt eine Homepage in´s Netz stellt hat ja schon eine gewisse Kreativität, oder? Auch bezog ich das nicht allein auf iWeb! Auch die anderen Anwendungen fordern Kreativität ab - Fotos und Filme z.B.!

    Also nicht für ungut, ich code zwar nicht mit der Hand, bleibe aber RapidWeaver treu! :)

    LuckyKvD
     
  8. KayHH

    KayHH Gast

    Moin LuckyKvD,

    ich zitiere mal kurz aus Wikipedia: „... neue und unübliche Kombinationen für bestehende und neue Aufgabenstellungen zu finden.“. Das leistet iWeb sicher nicht, wie schon zuvor dargelegt. RapidWeaver kenne ich persönlich nicht, habe aber schon viel (gutes) davon gehört. Ich nutze GoLive vorab, und optimiert wird per Hand.

    Die Inhalte müssen bezüglich der Kreativität natürlich nochmal extra bewertet werden.


    Gruss KayHH
     
  9. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780

    Ebend eine entsprechende Rubrik gibt es ja hier. Und Werbung für die eigene Seite ist Aussage genug!
     
  10. LuckyKvD

    LuckyKvD Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    419
    Eben! :)
     

Diese Seite empfehlen