Erster beat mit logic und Macbook Pro

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Nachdem ich zwei elend lange scheinende Wochen auf meine Bestellung gewartet habe, konnte ich diesen Dienstag endlich mein MBP entgegennehmen.

Nachdem ich erstmal mit dem neuen Betriebsystem (bin switcher) und dem neuen Musikprogramm (habe vorher hauptsächlich Fruity Loops (das meistunterschätzte Musikprogramm...) und nur manchmal cuBase benutzt) zurechtkommen musste habe ich gerade den ersten ruffmix meines ersten beats mit logic (express) gebounced und auf meine soundclick-seite gestellt.

Viel Spaß, hoffe der eine oder andere kann was damit anfangen ;)

http://www.soundclick.com/bands/songInfo.cfm?bandID=546044&songID=4646710
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
am anfang dachte ich nur wtf? aber er ist garnicht mal so schlecht für einen anfang...also ich finde ihn gut
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hi

Ja fürs erste mal nicht schlecht.
BTW Fruity Loops wird nicht unterschätzt. Sondern vielmehr von den Usern desselben überschätzt. Leider hält das Programm keinerlei professioneller Anwendung stand.