1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erster beat mit logic und Macbook Pro

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von majohanimo, 09.11.06.

  1. majohanimo

    majohanimo Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    265
    Nachdem ich zwei elend lange scheinende Wochen auf meine Bestellung gewartet habe, konnte ich diesen Dienstag endlich mein MBP entgegennehmen.

    Nachdem ich erstmal mit dem neuen Betriebsystem (bin switcher) und dem neuen Musikprogramm (habe vorher hauptsächlich Fruity Loops (das meistunterschätzte Musikprogramm...) und nur manchmal cuBase benutzt) zurechtkommen musste habe ich gerade den ersten ruffmix meines ersten beats mit logic (express) gebounced und auf meine soundclick-seite gestellt.

    Viel Spaß, hoffe der eine oder andere kann was damit anfangen ;)

    http://www.soundclick.com/bands/songInfo.cfm?bandID=546044&songID=4646710
     
  2. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    am anfang dachte ich nur wtf? aber er ist garnicht mal so schlecht für einen anfang...also ich finde ihn gut
     
  3. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hi

    Ja fürs erste mal nicht schlecht.
    BTW Fruity Loops wird nicht unterschätzt. Sondern vielmehr von den Usern desselben überschätzt. Leider hält das Programm keinerlei professioneller Anwendung stand.
     

Diese Seite empfehlen