1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erstellte DVD läuft nicht auf anderen Playern...

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von laroony.mac, 12.03.07.

  1. Habe auf iMovie erstelltes Projekt in iDVD bearbeitet und img erstellt (wie sonst auch), doch die davon gebrannte DVD läuft nicht auf anderen DVD-Playern...
    Kann das daran liegen, dass ich die 16:9-Aufnahmen nicht mit letterbox bearbeitet habe?:(

    Grüße von laroony.mac :-c
     
  2. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Welche Rohling hast du benutzt?
    Eventuell hilft es andere Rohlinge zu verwenden, zu empfehlen sind beispielsweise Verbatim-DVD-R-Rohlinge.

    Gruß, MasterDomino
     

Diese Seite empfehlen