• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erste Serie von Ipod Nano 4G kaputt

  • Ersteller Redpharao
  • Erstellt am

Redpharao

Gast
Tach erstmal,

Ich habe einen der ersten ipod Nanos!!
er hat schon seit längerem einen Riss im innern Display.
Das heißt das ich so gut wie nichts mehr darauf sehen kann!

Nun zum Thema, ich hab heute in der Schule von einem Freund erfahren, der übrigens auch einen Ipod Nano mit Riss im Display hat, dass er sich bei Apple erkundigt hat und meint das die "Erste Serie" von Ipod Nanos ein defektes Display hättet und er seinen jetzt umtauschen würde.

Weiß hierzu vielleicht jemand etwas genaus oder meint ihr das er nur Müll erzählt hat ???
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Natürlich kannst du den umtauschen! :)
Das is ja wohl nicht deine Schuld wenn im inneren!! Display ein Riss ist, wie soll denn sowas durch Fahrlässigkeit passieren??;)
 

Redpharao

Gast
winnie schrieb:
Natürlich kannst du den umtauschen! :)
Das is ja wohl nicht deine Schuld wenn im inneren!! Display ein Riss ist, wie soll denn sowas durch Fahrlässigkeit passieren??;)

Das frage ich mich auch, aber mein Freund meinte nur die von Apple hätten in der ersten Produktionsreihe angeblich - (was allerdings nicht glaube) - irgentwas vergessen und das würde der Grund sein warum man den Ipod umtauschen kann
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Und wenn schon, das wissen die im Store doch nicht!;)
Auserdem würde jeder normale mensch dir nicht unterstellen, dass du die Displayabdeckund ( die ja eigentlich mit dem restlichen Gehäuse verbunden ist ) abgenommen hast ( wie auch immer du das hinbekommen haben sollst )um dann das Display irgend wie zu Beschädigen:) :-D
Sowas kann meiner Meinung nach Materialermüdung sein, denn ich könnte mir jetzt jedenfals keine Situation vorstellen in der soetwas passieren könnte!?;)