• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ersatzakku für Powerbook G4 12 Zoll

  • Ersteller heimemueller
  • Erstellt am

heimemueller

Gast
Liebe Apfeltalkgemeinde,

Wer hat Erfahrung mit Ersatzakkus?
Meine 3 Jahre alte Powerbook-G4-12Zoll-Akku läuft noch ca. 5 Minuten. Muss man beim Kauf von Ersatzakkus etwas bedenken? Es gibt schon erhebliche Preisunterschiede. Und was bedeutet "BULK"?

Auf Antworten freut sich
heimemueller
 

macevil

Bismarckapfel
Registriert
27.12.03
Beiträge
141
Liebe Apfeltalkgemeinde,

Wer hat Erfahrung mit Ersatzakkus?
Meine 3 Jahre alte Powerbook-G4-12Zoll-Akku läuft noch ca. 5 Minuten. Muss man beim Kauf von Ersatzakkus etwas bedenken? Es gibt schon erhebliche Preisunterschiede. Und was bedeutet "BULK"?

Auf Antworten freut sich
heimemueller

hallo,

mein akku war auch kaputt und lag auch nicht im austauschseriennummerbereich.
die billigeren akkus bei ebay sind nur nachgebaute und keine offiziellen, darum billiger.

ich hab meinen bei cyberport.de bestellt und bin damit völlig zufrieden. :)
bulk bedeutet, dass du nur den akku geschickt bekommst in einer plastiktüte, ohne irgendwelche offizielle verpackung.

grüße
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich habe für mein PB auch schon mal einen neuen Akku gekauft, Original Apple,allerdings auch Bulkware, aber das war mir egal. Ich habe damals 76.-Euronen bezahlt. Netter Kontakt, schnelle Lieferung.
Hier mal die Kontaktdaten, kannst ja mal anfragen, ob er noch was da hat.
APELTEC
Inhaber: Jürgen Apel
Frettchenweg 25
D-12623 Berlin
Tel.: +49 (173) 766 88 11
Mail: [email protected]

..und nein, bin weder an der Firma beteiligt, noch verschwägert oder ähnliches.
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
über shopping.de kannst du ruhig bestellen - ist sauber. ansonsten zahl mit kreditkarte, da kannst du zur not eine rückbuchung vornehmen.