1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

error beim Daten kopieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von saarmac, 31.05.06.

  1. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Hi,

    ich wollte einfach nur ein selbst erstelltes DVD-Image auf meine externe Platte kopieren. Nur bekomme ich immer diese Fehlermeldung

    [​IMG]

    Die Platte ist im FAT Format, da ich sie ab und an auch an der Dose brauche...
    Konnte ein Image mit 3,8 GB ohne Probleme kopieren, dieses ist circa 4,2 GB und will nicht.

    Hat jemand ne Idee

    Danke schon mal
     
  2. siff

    siff Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    674
    Das Limit für Dateien auf FAT Volumes beträgt 4GB. Es geht also nicht.
     
  3. siff

    siff Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    674
    huups, 2 slow ;o)
     
  4. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    und warum kann ich dann diese Datei Problemlos auf die Platte schieben???
    [​IMG]
     
  5. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Könnte dies Daran liegen das es eine iMovie Datei ist, diese besteht ja intern aus einzelnen Stücken (einzelne Filmschnitpsel) ?
     
  6. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Ja, Paketinhalte sind alle kleiner 4 Gig, so ein Sch*** jetzt kann ich das image nicht auf die externe platte packen.. trotzdem danke allen
     

Diese Seite empfehlen