• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

error beim Daten kopieren

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Hi,

ich wollte einfach nur ein selbst erstelltes DVD-Image auf meine externe Platte kopieren. Nur bekomme ich immer diese Fehlermeldung

error.jpg


Die Platte ist im FAT Format, da ich sie ab und an auch an der Dose brauche...
Konnte ein Image mit 3,8 GB ohne Probleme kopieren, dieses ist circa 4,2 GB und will nicht.

Hat jemand ne Idee

Danke schon mal
 

siff

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
19.07.04
Beiträge
674
Das Limit für Dateien auf FAT Volumes beträgt 4GB. Es geht also nicht.
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
und warum kann ich dann diese Datei Problemlos auf die Platte schieben???
info.jpg
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Könnte dies Daran liegen das es eine iMovie Datei ist, diese besteht ja intern aus einzelnen Stücken (einzelne Filmschnitpsel) ?
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Ja, Paketinhalte sind alle kleiner 4 Gig, so ein Sch*** jetzt kann ich das image nicht auf die externe platte packen.. trotzdem danke allen